Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

So jetzt ist es so weit : Meine spieler sind auf dem geklauten Raumschiff eines Schmugglers und haben das hologramm mit der frohen botschaft des ehemaligen Besitzter bekommen---> Das notsystem führt das schiff auf einen Wilden planeten auf dem er mal eine Safari gemacht hat und ein Haus für seine persönlichen, aufregenden ferien gebaut hat, in dem die Software versteckt ist die das schiff wieder auf steuerbar umfuntioniert. Was würdet ihr mir vorschlagen wie ich das schön gestalten könnte?

Du solltest die Gegebenheiten auf dem Planeten - also mögliche Gefahren der Flora und Fauna oder der allgemeinen Geographie möglichst genau ausarbeiten.

Schau mal in die Sonnensysteme hier in der Datenbank oder in Rito s Blog. Da findest Du genug Beispiele.

• Ersteller

Man dankt :) *mit Blumen werf*<-- gefährliche Fauna vorsicht ^^

Bearbeitet ( von GOTTrik)

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

wird gemacht chef. !!!Wohin aber mit den ScheySchey(die rasse die ich Ausgearbeitet habe!)

wird gemacht chef. !!!Wohin aber mit den ScheySchey(die rasse die ich Ausgearbeitet habe!)

Erstmal bitte stolz! im Rahmen des Sonnensystemes präsentieren:turn:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.