Zu Inhalt springen

Das Hinterzimmer "Dungeonkasino" - Mit altem Besitzer!

Hervorgehobene Antworten

"Aaaahhhhhhh!, warum hat sich der verdammte Gruga-Wecker nicht gemeldet? Mädels, Mädels!, auf, wir müssen los!" Blitzschnell hüpfen die FreundInnen aus ihren Federn. Schnell noch die Morgentoilette: Zähne putzen, duschen, Haare waschen, epilieren, Maniküre, Pediküre, zwischendurch eine kleine Zickerei, Peeling, frisieren, deodorieren, ... und nur wenige Stunden später kann es endlich losgehen. Halt: anziehen vergessen! Also in den begehbaren Kleiderschrank, danach ins Schuhkabinett, farblich abgestimmte Handtasche heraussuchen und natürlich ein Set Ersatzklamotten für alle Fälle mitnehmen. So, jetzt aber.

Die FreundInnen sind vom Messe-Besuch zurück. Sie haben einen elektrischen Kamin erworben, stellen diesen nun auf, wärmen sich die Füße und probieren die Neuerwerbungen.

 

Unterdessen macht sich die AbenteuerIn im Badezimmer breit: Fläschchen, Tinkturen, Food-Spa, Epiliergerät, Bademantel, ein großen Föhn für die Intensivhaarpflege, einen kleinen für die Haarpflege zwischendurch, Massageöl, Duftkerzen, Badezusätze, diverse Hautcremes, verschiedene Makeups, zwei Körperwaagen, Mundspülung, vier verschiedene Zahnbürsten, acht verschiedene Zahncremes, Feuchttücher und zwei große Körbe mit Probepackungen gesellen sich zur vereinsamten Drahtbürste, die dem Troll wohl als Zahnbürste dient.

Die Geisha schnüffelt in Richtung des Wartungsganges: "Hmmmm, lecker Kuchen. Und für romantische Stimmung wird auch gesorgt..! Das Austreiben von Dämonen habe ich mir bisher anders vorgestellt."

Sie beschließt, den Horizont von Troll und dem kleinen buckligen Mann in dieser Hinsicht zu erweitern, holt Papier und Stift heraus und bginnt, eine Liste zu schreiben:

 

1.) Priester *Blick durch das Hinterzimmer* wahrscheinlich nicht da...

2.) Ketten (wahrscheinlich vorhanden, keine Schmuckketten!)

3.) Kerzen *kurzer Blick Richtung Wartungsgang* vorhanden!

4.) Folterinstrumente (vorhanden).

5.) Blut! Kann ich besorgen...

 

Das müsste reichen. Gespannt erwartet sie die Rückkehr der Beiden aus dem Wartungsgang.

Der Geisterelf kommt braun gebrannt und gut gelaunt ins Hinterzimmer. Er blickt sich um, nimmt die Sonnenbrille ab, reibt sich die Augen, kneift sich selbst, ... :thud:

Die Geisha nimmt überrascht zur Kenntnis, dass die Dämonenaustreibung offensichtlich schon gelaufen ist, nur sieht der eben erschienene Dämon nicht ganz so aus, wie erwartet. Sie kramt in den vielen in ihrer Kleidung versteckten Taschen nach ihrem Lieblingsbuch: Kleine Dämonen- und Geisterkunde (für Dummies!).

Der Geisterelf erwacht von den dumpfen, hämmernden Bassgeräuschen. Er reibt sich die Augen, richtet sich auf und blickt dann hinüber zum Barden: "Boah! Endlich wieder normale Menschen!"

Der Geisterelf bricht theatralisch zusammen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht windet er sich am Boden und hält sich mit beiden Händen die Stirn. "Au! Autsch! Argh! Oarg!" Hin und wieder blickt er sich um, um zu schauen, ob jemand Zeuge dieser üblen Attacke geworden ist. "Urgh! Ar! Hoar! Rar!"

Der Geisterelf schluckt. Er steht auf und blickt zu Boden. Er tritt in die Pfütze. *Hm, die Pfütze scheint aber nicht magisch zu sein*

 

"Hör mal zu, du laufende Elle. Musst gar nicht meinen, dass du was besseres bist, nur weil deine Spezies vor der meinigen mit einem eigenen Blätterwerk gewürdigt wurde. Jeder weiß, dass wir Elfen besser sind als ihr kleinen Tunnelgnome."

Der Geisterelf bricht theatralisch zusammen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht windet er sich am Boden und hält sich mit beiden Händen die Stirn. "Au! Autsch! Argh! Oarg!" Hin und wieder blickt er sich um, um zu schauen, ob jemand Zeuge dieser üblen Attacke geworden ist. "Urgh! Ar! Hoar! Rar!"

 

Elfen, die Italiener des Dungeons klingt es höhnisch aus der Fußballecke.

"Hinten anstellen!", herrscht der Elf die Ecke an.

Eine ZwergIn betritt das Hinterzimmer. Sie trägt einen Kettenbikini aus feinstem Kithrian. Kaugummi kauend begibt sie sich auf den direkten Weg zur Theke und meint: "Hallo, ich bin Criselda. Ich bin die Neue. Wo soll ich anfangen?"

Nach einem Blick auf den Bikini knurrt die Geisha: "Das hier ist eine Kneipe und kein Bordell. Aber die Typen da in der Fußballecke haben bestimmt den einen oder anderen Job für dich... Vielleicht als Maskottchen.":rotfl:

Bearbeitet ( von SittingDuck)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.