Ma Kai Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 [drupal=1088]Abenteuertitel: Die Verschwundene Blume v1.1[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sonder immer über [drupal=1088]diesen Link[/drupal] gehen! Die Verschwundene Blume v1.1 Spielleiter: Markus K. 6 Figuren, Grad 1-7 (magische Gegenstände und Zauber würde ich mir gerne vorher anschauen, ggf. geht's nicht) Don Del Corto, Handelsherr in Diatrava, hat ein Problem: seit einigen Tagen ist die Verlobte seines Drittgeborenen verschwunden. Könnt Ihr ihm helfen? (Benny, Thomas, Christian, Tanja, Uwe, Malte: es ist das nach Euren Kommentaren leicht überarbeitete/angereicherte Abenteuer von Burg Bilstein, sorry... ich brauch' garantiert ein halbes Jahr, bis ich wieder etwas Neues habe...) Dauer hängt stark von den Spielern ab, dürften ca. 7 Stunden werden. Start-/Endzeitpunkt halten wir mal noch flexibel, der einzige Fixpunkt ist, daß ich bei der Conkampagne mitspiele. Ich plane gegenwärtig, Freitag vormittag auf dem Con anzukommen, vielleicht auch früher. Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sonder immer über [drupal=1088]diesen Link[/drupal] gehen!
Gast Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Hi, das Abenteuer würde mich interessieren. Ich nehme mal an, es geht Richtung Detektiv-/Stadt-Abenteuer? Interessant fände ich ein magisches Verbrechen, aber du willst sicherlich nicht zuviel verraten.
Ma Kai Geschrieben 9. Mai 2008 Autor report Geschrieben 9. Mai 2008 Hi, das Abenteuer würde mich interessieren. Ich nehme mal an, es geht Richtung Detektiv-/Stadt-Abenteuer? Interessant fände ich ein magisches Verbrechen, aber du willst sicherlich nicht zuviel verraten. Es ist auf jeden Fall ein Stadtabenteuer. Das Verbrechen schreibe ich Montag im Flieger dazu, ich weiß schon, was es sein wird, muß es aber noch ausarbeiten.
Empfohlene Beiträge