Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_35802

Hi Leute,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich war etwas frustiert am Freitag und Samstag sneaky2.gif

Also, die neue Version des Forum funktioniert prima. Die Testinstallation hat prima geklappt. Danach wollte ich testweise eine alte Sicherung des Forums im Testforum importieren. Das ging granatenmäßig schief. Darauf habe ich etwas rumgesucht und erfahren, dass ich erst das alte Forum patchen muss damit es export Dateien erstellt, die die neue Version importieren kann. Da das aber etwas heikel ist möchte ich das erst in einem Testforum testen. Dazu hatte ich aber Samstag und Sonntag keine Zeit. Mal schauen wann ich das nächste mal dazukomme. Im Laufe der Woche aber auf alle Fälle.

Viele Grüße

hj

• Ersteller
comment_35813

Sodele, die neue Forumsversion läuft zumindest mal in der Testinstallation.

Die Vergabe der Rechte scheint noch immer ein Problem zu sein. Aber jetzt habe ich zumindest mal ein Beispiel in der neusten Forumsversion biggrin.gif

Zugriff kann ich Euch da auch noch nicht geben, da wie gesagt die Rechte problematisch sind und ihr dadurch eventuell Admin Rechte habt smile.gif

Viele Grüße

hj

comment_35823

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Juli. 08 2002,11:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Macht doch nix, HJ, ich störe mich nicht an den Adminrechten.  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Siebheinn hat sich soeben freiwillig zum Arbeiten gemeldet biggrin.gif

Hiram

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_35815

So, es geht weiter. Ich habe zwar noch keine Lösung für das Problem, aber der Support hat zuimmindest mal das Problem als solches erkannt. Nachdem ich dem Support auf dem Test Forum eine Admin Zugang eingerichtet hatte, konnte er das Problem schwerlich weiter leugnen biggrin.gif

Viele Grüße

hj

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.