Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_35355

Hallo alle zusammen!

Ich habe heute die neueste Version der Forumssoftware eingespielt. Dabei gingen zwangsläufig alle Skin Informationen und Smilies verloren. Aber keine Sorge, ich bin gerade dabei alles wieder einzurichten. Ich dachte nur, ich mache das Forum so schnell als möglich wieder für die Allgemeinheit zugänglich.

Die Skins müßt Ihr allerdings erneut (manuell) über das Kontroll Center einstellen. Ich denke, bis heute Abend habe ich alles wieder Funktionsbereit. Ich melde mich hier wenn es soweit ist.

Viele Grüße

hj

• Ersteller
comment_35357

Danke erstmal für das Lob smile.gif

Die Skins und die Smilies sind wieder alle hergestellt. Die neuen Features (Direkt zum letzten Beitrag springen und Ein Forum als gelesen markieren) sind allerdings momentan nur mit dem Standard Skin und dem Weihnachtsskin verfügbar. Ich arbeite aber daran smile.gif

Viele Grüße

hj

comment_35354

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Sirana @ Nov. 20 2001,11:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Tangelo-Skin. So was tust du dir freiwillig an? Das beißt ja richtig in den Augen.<span id='postcolor'>

Apropos: Wie geht's dem großen Skinimator? Wo bleibt unser Pink-Butterfly-Skin (gegen den Tangelo vermutlich blassestes Pastell ist biggrin.gif ) ?

butterfly.gif

Davon abgesehen: Besonders die Schriftgröße ist in der neuen Version viel besser, prima!

CU

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.