Zum Inhalt springen

Neue Version RC1 (Release Canditate 1)


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich habe heute die neueste Version der Forumssoftware eingespielt. Dabei gingen zwangsläufig alle Skin Informationen und Smilies verloren. Aber keine Sorge, ich bin gerade dabei alles wieder einzurichten. Ich dachte nur, ich mache das Forum so schnell als möglich wieder für die Allgemeinheit zugänglich.

 

Die Skins müßt Ihr allerdings erneut (manuell) über das Kontroll Center einstellen. Ich denke, bis heute Abend habe ich alles wieder Funktionsbereit. Ich melde mich hier wenn es soweit ist.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Sirana @ Nov. 20 2001,11:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Tangelo-Skin. So was tust du dir freiwillig an? Das beißt ja richtig in den Augen.<span id='postcolor'>

Apropos: Wie geht's dem großen Skinimator? Wo bleibt unser Pink-Butterfly-Skin (gegen den Tangelo vermutlich blassestes Pastell ist biggrin.gif ) ?

butterfly.gif

Davon abgesehen: Besonders die Schriftgröße ist in der neuen Version viel besser, prima!

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...