Zum Inhalt springen

Über 500 Mitglieder


Raldnar

Empfohlene Beiträge

Tja, nachdem das Forum jetzt über 500 Mitglieder hat, die Feiertage und der Jahreswechsel vor der Tür stehen, wird es Zeit, einmal neben den finanziellen Dingen (siehe Diskussion über die Finanzierung) auch ein paar organisatorische Punkte anzusprechen...

 

1.) Das erste Jahr und 500 Mitglieder

Hjmaier gibt einen aus!  cool.gif

 

2.) Mitgliederkartei

Es haben sich inzwischen neben vielen aktiven Forumsmitgliedern auch unzählige "Karteileichen" angehäuft. Ich bitte daher alle, die sich vielleicht irgendwann unter einem "Nick" eingeloggt haben, den sie nicht mehr benutzen, diesen den Administratoren mitzuteilen, damit wir ihn löschen.

Somit ist auch eine bessere Übersicht möglich, wie viele Mitglieder das Forum wirklich hat.

 

3.) Weiter so!

Ich möchte mich hier einmal bei allen Mitgliedern für ihre bisherige Aktivität und vor allem für das  gute "Klima" bedanken, das in diesem Forum herrscht. Im Vergleich zu anderen Diskussionsforen im Internet bekommen hier alle in punkto Etikette und Diskussionsstil von mir Höchstnoten!

 

Ich wünsche allen frohe Feiertage, einen guten Rutsch und ein fantasievolles Jahr 2002!

 

Bis dann

 

Marek

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Dez. 19 2001,10:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">1.) Das erste Jahr und 500 Mitglieder

Hjmaier gibt einen aus!  cool.gif<span id='postcolor'>

Ich gebe... Öh, ja, klar! Nacher gebe ich einen beim Japaner aus cool.gif Nee, am Freitag gibt's was beim spielen smile.gif

 

Ansonsten, vielen lieben Dank an alle Mitglieder! Als ich im Januar das Forum eingerichtet habe, dachte ich nicht im Traum daran wie gut es ankommen würde!

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

SALT, SALUT! [ nein, heute kein HY!! ]

Das Forum ist echt suuuuper! inlove.gif   inlove.gif   inlove.gif

ich glaub ihr erarscht die kleinen neuen wie mich, und das Forum ist schon seit Jahren im Netz! RESPEKT; UND RIESEN LOB AN DIE/DEN [???] ERSCHAFFER!!!!  happy.gif  happy.gif  happy.gif

 

Ich wünsche auch allen ein gutes, schönes, gemütliches, ungestörtes, feierliches, geschenkreiches, midgardiges, geiles, liebliches, wundervolles, behagliches, angenehmes, entzückendes, ....  Fest!

 

Und natürlich einen guten RUTSCH!!  devil.gif  devil.gif  devil.gif  cry.gif

 

+CIAO+

+DER WEINNACHTSMANN+ alien.gif

 

P.S. ach ja, wo ist den der Japander?? ich komme gerne vorbei colgate.gif  colgate.gif !

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...