Zum Inhalt springen

Welche Smilies sind nicht erwünscht?


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Dez. 12 2001,14:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">

...Achso smile.gif Ich habe gedacht Du würdest mich meinen.  disturbed.gif

 

Entschuldigung crosseye.gif ...

<span id='postcolor'><span id='postcolor'>

Iwo, du bist einer der liberalsten Foren-Admins den ich kenne.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 10 2001,17:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Japp, es gibt den einen oder anderen Thread, wo solche Smilies benutzt werden. Zumindest den mit der Kugel in den Kopf habe ich hier schon gesehen.

Ich weiß jetzt allerdings nicht wo, aber da fragen wir besser unseren allwissenden Global-Moderator!  biggrin.gif

 

Ansonsten finde ich, das Nix da ein gutes Argument ins Feld geführt hat. Nämlich die Tatsache, das wir uns ja schon selbst ganz ordentlich am Riemen reissen können und auch tun. Daher sollte es eigentlich auch keine Probleme machen,

dieser Sache Herr zu werden.

 

In vollem Vertrauen an diese Gemeinschaft!

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Ja, hab ich mittlerweile gefunden. Aber ich glaube der Autor, der diesen Smilie verwendet hat, hat glaube ich eingesehen, dass das vielleicht nicht die beste Idee war.

 

Ich glaube auch nicht, dass das hier im Forum Überhand nimmt, sondern dass sich jeder beherrschen kann. Da mache ich mir keine Sorgen.

 

Gruß,

Florian

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Dez. 12 2001,16:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Es ist halt immer wieder so das man jemanden nur kurz ermahnen muss damit er/sie sich zusammen reißt. In meinem Forum war das mal ganz schlimm mit dem Faktor "Beim Thema bleiben". Ein paar mal freundlich darauf aufmerksam machen hat da meistens schon geholfen.<span id='postcolor'>

@Satir,

meine Rede. Aber man sollte halt den Betreffenden darauf hinweisen und nicht gleich zum Admin rennen.  cry.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

@Massel

Bin mir nicht sicher, ob Du wirklich der Verursacher warst, aber unabhängig davon...

Kreol<span id='postcolor'>

 

Kreol, gut gemeint, aber tatsache ist, daß ich einen solchen smiley verwendet habe (und zwar genau einen tag vor diesem topic) und mich damit natürlich angesprochen fühle, ob das nun tatsächlich mein beitrag war oder ein anderer ist dabei egal.

 

Ich möchte aber, wo hier nun von "guter Kinderstube", "guter Erziehung" oder von "über die stränge schlagen" gesprochen wurde klarstellen, daß ich es nicht so sehe das ich oder jemand anderer der solche smileys verwendet, deswegen schlecht erzogen ist oder halt DAMIT über die stränge schlägt. Menschen haben halt unterschiedliche Wahrnehmungen und was der eine witzig oder cool findet, findet ein anderer abstoßend oder geschmacklos. Daraus abzuleiten das der eine schlecht erzogen ist halte ich für eine SEHR gewagte Äußerung. Über geschmack sollte man nicht unbedingt streiten, ich sage auch nicht Heino ist geschmacklos weil ich seine Musik nicht leiden kann. Oder alle Leute die gerne Horrorfilme schauen schlagen über die stränge.

Und deswegen habe ich absolut NICHT das gefühl mich hier nicht vernünftig benommen zu haben.

 

Gruß

Massel xmas.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Massel @ Dez. 13 2001,01:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und deswegen habe ich absolut NICHT das gefühl mich hier nicht vernünftig benommen zu haben.<span id='postcolor'>

Sehe ich genauso. Wie ich bereits geschrieben habe, halte ich solche Smilies für Geschmacklos. Aber wie der Begriff schon sagt ist es eine Frage der Geschmäcker, und diese sind ja bekanntlich verschieden. dunno.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...