Zum Inhalt springen

Rezensionen erwünscht


Empfohlene Beiträge

Liebe MIDGARD-Spieler,

wahrscheinlich bezieht ihr eure Midgard-Artikel normalerweise über Branwens Basar.
Das ist super. Aber wahrscheinlich wisst ihr auch, dass man über Amazon ebenfalls Midgard-Artikel beziehen kann.
Mir ist aufgefallen, dass bei Amazon zu den meisten Abenteuern und Quellenbüchern keine Feedback-Posts oder Rezensionen zu finden sind. "Smaskrifter" hat beispielsweise nur 3 Bewertungen (alle 5 Sterne) aber keine einzige Rezension.  Die Regelbücher haben gute Bewertungen, aber die Abenteuer werden selten rezensiert.

Ich denke, es wäre toll, wenn wir da etwas präsenter wären. Man muss den Artikel nicht über Amazon gekauft haben, um einen Artikel rezensieren zu dürfen.

Last but not least ist es für Abenteurer- und Quellenbuch-Autoren toll, wenn sie öffentliches Feedback erhalten...
Was meint ihr? Sollten wir da mal ein bisschen Feedback hinterlassen?

Bearbeitet von Estepheia Lamaranea
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...