Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_34741

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Dez. 23 2001,18:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich warte immer noch darauf dritter Admin zu werden admin.gif

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

Um sich dafür zu qualifizieren, mußt du auf einem Con gewesen sein und dich nachher ohne Fremdhilfe an alle Zimmerkollegen erinnern können tongue.gif

• 5 Wochen später...
comment_34743

Nur, wenn die beiden jemals zusammen ein und denselben Con veranstalten.

Für dich hab ich schon nen Platz auf Breuberg reserviert - im 16erZimmer, damit du dir deine Zimmergenossen leichter merken kannst wink.gif

Hornack

Bevor jemand meckert: Auf Burg Breuberg gibts keine 16erZimmer. So kleine Zimmer haben die nicht...

comment_34771

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Jan. 22 2002,18:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich dachte du meinst die  Zimmer für den Nachwuchs bis 16 -- da passt er bestimmt gut rein und es kommt auch sehr nahe an seine Forderung heran. colgate.gif<span id='postcolor'>

sneaky2.gif

Ich bin weder der Nachwuchs irgendeines Conteilnehmers, glaub ich zumindest, noch bin ich unter 16. Und von meinen Erfahrungen könnte sogar Mike noch profitieren! withstupid.gif

mfg

HarryW

comment_34766

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Jan. 24 2002,13:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">He! So schrecklich bin ich nun auch nicht. Ich bin zwar so ziemlich das häßlichste was es für einen Elfen gibt, aber für Menschen ist das immer noch sehr schön!<span id='postcolor'>

Sorry, but: no chance... tounge.gif

Grüße...

Der alte Rosendorn

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.