Zum Inhalt springen

Wie oft pro Jahr seid ihr durchschnittlich auf 'nem Con?


Herothinas

Wie oft besucht ihr 'nen Con im Jahr?  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie oft besucht ihr 'nen Con im Jahr?

    • Nie!
      7
    • Nur einen!
      3
    • Zwei!
      3
    • Drei!
      3
    • Vier!
      4
    • Fünf!
      6
    • Sechs!
      1
    • Sieben!
      0
    • Acht!
      2
    • Neun!
      1
    • Zehn und mehr!!!
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich versuche, jährlich auf den 4 Cons zu sein, die es zu Beginn meiner Con-Zeit 2004 gab (die aktuellen ohne Kloster-Con). Bislang habe ich es auch immer geschafft.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Die vier Cons? Ich bin sicher, dass Herothinas nicht nur die reinen Midgard-Cons meint.

 

Ich kann nur sagen: So viele wie mir möglich, es kommt drauf an.

 

Ich zähle hier Forums-Urlaube mit, den Mulsum-Con nicht, also nur Cons, auf denen mindestens zwei Spielgruppen sind.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bro!

 

Die vier Cons? Ich bin sicher, dass Herothinas nicht nur die reinen Midgard-Cons meint.
Oh, da wirst Du wohl Recht haben. Nunja, mit den Cons, die ich im Rahmen des MIDGARD-Support-Teams besuche, werde ich dann doch zweistellig.

 

Liebe Grüße und danke für den Hinweis, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bro!

 

Die vier Cons? Ich bin sicher, dass Herothinas nicht nur die reinen Midgard-Cons meint.
Oh, da wirst Du wohl Recht haben. Nunja, mit den Cons, die ich im Rahmen des MIDGARD-Support-Teams besuche, werde ich dann doch zweistellig.

 

Liebe Grüße und danke für den Hinweis, :turn: , Fimolas!

Hätte mich sonst bei dir auch überrascht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich gehen aktuell auf keinen Con und war auch no nie auf nem Con!

 

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch :confused:

 

Gruss

sir_paul

 

 

Definitiv. Geh Dich schämen. :cool:

 

Also in den letzten Jahren (bevor ich ausgewandert bin), war ich Stammgast auf allen Midgard-Cons, den 2 Nordhorn-Cons und immer mal wieder anderen (Dreieich, GFR-Cons, FeenCon...)

Letztes Jahr war es immerhin noch 2x Nordhorn und Bacharach.

Dieses Jahr sollens 1x Nordhorn, WestCon, Bacharach, KlosterCon und evtl. Südcon sein.

Ich hab 5 angekreuzt... vielleicht find ich hier in CPH ja noch einen Con, der nicht reines LARP ist. :/

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auf den vier "nördlichen" Midgard Cons zu finden (der Klostercon ist selbst mir zu weit). Was die anderen Cons angeht, habe ich mich ebenfalls auf die nördlichen festgelegt, d. h. Adventure Con, Hannover Spielt, Conventus Leonis und Nordcon (so er denn wieder statt findet).

Die RPC und die Spielemesse in Essen sowie die privat organisierten Urlaube und Treffen zähle ich nicht zu den Cons.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...