Zum Inhalt springen

Nachholen auf dem WestCon2008


amberle21

Auf dem WestCon 2008 möchte ich nachspielen ...  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf dem WestCon 2008 möchte ich nachspielen ...

    • MCK 3-02 "Im Labyrinth der Großstadt"
    • MCK 3-03 "Auf heißer Spur"


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

@ amberle: Falls es eine Nachholrunde für Teil 7 "Im Labyrinth der Großstadt" gibt, würde ich auf jeden Fall versuchen auch dabeizusein.

 

@ Stefan: Gleiches gilt für Teil 8 "Auf heißer Spur".

 

Falls Nachholrunden für beide Abenteuer zustandekommen, hoffe ich natürlich, daß sie zeitlich nicht parallellaufen. Ansonsten müßte ich mich entscheiden. Ui, das wäre schwer...

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Also bräuchten wir einen Spielleiter, der mit der gleichen Gruppe "Im Labyrinth der Großstadt", "Auf heißer Spur" und "Dorfidylle" leiten möchte ...

 

Mich würde das freuen. Ich müsste es allerdings relativ bald wissen, da ich die Gruppeneinteilung ensprechend anpassen muss.

 

Rainer

Hallo Rainer,

 

würde ich gerne machen, da ich aber "nur" Freitag Abend und Sonntag bis Mittags spielen/leiten kann (Samstag ist Maren dran und ich werde mich um Clara kümmern), bin ich wohl kaum einsetzbar, oder?

 

 

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Also bräuchten wir einen Spielleiter, der mit der gleichen Gruppe "Im Labyrinth der Großstadt", "Auf heißer Spur" und "Dorfidylle" leiten möchte ...

 

Das wäre ganz klar die Ideallösung! Allerdings wollten Amberle und Draco, wenn ich es richtig verstanden habe, nur Teil 7 "Im Labyrinth der Großstadt" nachholen, nicht aber Teil 8 (bitte korrigiert mich, falls ich das falsch verstanden haben sollte). So ganz mit der gleichen Gruppe würde es demnach wohl nicht klappen.

 

Persönlich könnte ich zur Not jedenfalls auch damit leben, die Abenteuer nicht in der "richtigen" Reihenfolge und ggf. bei verschiedenen Spielleitern zu spielen. Aber eine durchgängige Runde mit den Abenteuern in der korrekten Reihenfolge, wenn auch mit teilweise fluktuierender Spielerbesetzung, wäre natürlich besser.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Leute, ihr macht es für Rainer ja ganz schön kompliziert. Für mich hat die aktuelle Episode "Dorfidylle" auf der Bilstein dann schon Vorrang. Falls ich außerdem noch "Im Labyrinth der Großstadt" und "Auf heißer Spur" nachholen kann - nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge, und in welcher Gruppenkonstellation ist mir eigentlich auch egal - würde mich das sehr freuen. Darüber hinaus habe ich keine besonderen Präferenzen bezüglich Freitag, Samstag oder Sonntag.

 

Viele Grüße

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge hier?

 

Thentias würde gern am Sonntag eine Runde nachholen und müsste dazu wissen, auf was er sich vorbereiten soll. Gibt es noch jemanden, der am Samstag Im Labyrinth der Großstadt leiten möchte, damit Thentias am Sonntag Auf Heißer Spur leiten kann? Oder gibt es nur die Nachholrunde von Thentias?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge hier?

 

Thentias würde gern am Sonntag eine Runde nachholen und müsste dazu wissen, auf was er sich vorbereiten soll. Gibt es noch jemanden, der am Samstag Im Labyrinth der Großstadt leiten möchte, damit Thentias am Sonntag Auf Heißer Spur leiten kann? Oder gibt es nur die Nachholrunde von Thentias?

 

Rainer

Ich würde, falls sich keine andere Möglichkeit findet, an "Auf heißer Spur" and einem beliebigen Zeitpunkt teilnehmen und "Dorfidylle" auf Bacharach nachholen. Falls sich dafür keine Runde findet, überspringe ich "Auf heißer Spur" eben.

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Dinlair und ich hoffen immer noch, dass wir Sa und ggf. So bei Tomcat weiterspielen können. Auf der SüdCon hatten wir den ersten und zweiten Teil gespielt.

 

Sollte Teil 3 nicht zustande kommen, sind wir für andere Nachholrunden offen - außer "Auf heißer Spur", das haben wir in Breuberg gespielt.

 

Und Freitag schlagen wir uns mit dem rum, was Rainer uns gibt.

 

Liebe Grüße, bis Freitag

 

Frank (ohgottohgott oder Alicia)

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Ich habe mich bei Rainer angeboten das Abenteuer "Im Labyrint der Grosstadt" zu leiten. Er hat zugestimmt.

Falls noch jemand dieses Abenteuer im Rahmen der Con-Kampangne spielen moechte, sollte er sich dann moeglichts bald melden. Vorzugsweise, und ausschliesslich bei Rainer. Damit er weis, wer was macht.

 

Gruss Horst

 

PS: Wenn ich mich recht entsinne wurde Samstag als Spieltag erwuenscht, oder?

Bearbeitet von Onkel Hotte
Den wahrscheinlichen Spieltag nachgereicht
Link zu diesem Kommentar
Moin

 

Ich habe mich bei Rainer angeboten das Abenteuer "Im Labyrint der Grosstadt" zu leiten. Er hat zugestimmt.

Falls noch jemand dieses Abenteuer im Rahmen der Con-Kampangne spielen moechte, sollte er sich dann moeglichts bald melden. Vorzugsweise, und ausschliesslich bei Rainer. Damit er weis, wer was macht.

 

Gruss Horst

 

PS: Wenn ich mich recht entsinne wurde Samstag als Spieltag erwuenscht, oder?

 

@ Rainer: Ich würde sehr gern "Im Labyrinth der Großstadt" in Horsts Runde nachholen. Samstag ist als Spieltag für mich absolut ok.

 

@ Horst: Vielen Dank, daß Du Dich als Nachholrunden-SL angeboten hast.

 

Thentias würde gern am Sonntag eine Runde nachholen und müsste dazu wissen, auf was er sich vorbereiten soll. Gibt es noch jemanden, der am Samstag Im Labyrinth der Großstadt leiten möchte, damit Thentias am Sonntag Auf Heißer Spur leiten kann? Oder gibt es nur die Nachholrunde von Thentias?

 

@ Rainer: Falls Thentias am Sonntag "Auf heißer Spur" leitet, würde ich gern auch an dieser Nachholrunde teilnehmen.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...