Zum Inhalt springen

Schwarzer Hexer in KTP


Lorios

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ja, wir spielen eine "böse Gruppe" ;). Nachdem ich nun den Tod meines Chüan Pao überwunden habe, möchte ich als nächstes einen Schwarzen Hexer spielen.

 

Kennt jemand einen passenden Dämon in KTP, der sich als Mentor eignet? Soll keiner aus der Dunklen Dreiheit sein, eher was kleineres. Wichtig wäre es, dass der Dämon dem PadKu Priester unserer Gruppe keine Probleme bereitet.

 

Habt ihr ne Idee und eine Quelle dazu? Ansonsten denke ich mir selbst was aus.

 

Besten Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar

Kennt jemand einen passenden Dämon in KTP, der sich als Mentor eignet? Soll keiner aus der Dunklen Dreiheit sein, eher was kleineres. Wichtig wäre es, dass der Dämon dem PadKu Priester unserer Gruppe keine Probleme bereitet.

 

Habt ihr ne Idee und eine Quelle dazu? Ansonsten denke ich mir selbst was aus.

 

Hallo Lorios,

 

der Dämonfürsten Deiner Wahl wäre sicherlich einer der vier JeTakai. Sie stehen im Dienste PadKus, mit dem Priester gibt es also kein Problem. Quelle - KTP USJ S.263.

 

Grüße

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

Da die Dunkle Dreiheit ja doch schon ziemlich konkurrierend ist, wäre bei der Großen Seelenspinnerin aber schon Konflikt vorprogrammiert.

 

Probleme bereitet dem Priester wohl am ehesten, wenn dein sHx nicht im Kurai Anat ist. Und am ehesten arrangiert er sich schon mit dir, wenn es eben einer der Diener PadKus wäre.

Zumal YenLen und ihre Brut nicht unbedingt männerfreundlich einzuschätzen ist. Vielleicht wäre es daher auch eher ein SuiSchoni des KuTuh?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...