Zum Inhalt springen

Dortmund / Umgebung: Suche Gruppe


Tigald

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin 22 Jahre alt und studiere in Bochum. Da sich meine Gruppe in Dortmund sogut wie aufgelöst hat, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Rollenspielgruppe, die regelmäßig spielt. Das System ist mir recht egal. Ich spiele seit Jahren D&D, World of Darkness, Exalted und andere Systeme.

 

Ich möchte aber vorzugsweise in eine Midgard Gruppe, da mir die Regeln sehr gut gefallen und die Spielwelt top ist!

 

Also schreibt mir, wenn ihr einen freundlichen und vor allem zuverlässigen Spieler bei euch aufnehmen wollt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo & Willkomen im Forum! :wave:

 

Deine Suche ist tatsächlich die erste im Raum Dortmund, hätte ich nicht gedacht. :crosseye:

 

Viel Erfolg bei der Spielersuche und viel Spaß mit Midgard! :thumbs:

 

Moderation :

Den Titel habe ich umgestellt, damit man alphabetisch besser suchen kann, das geht nämlich mit der Sortierfunktion des Forums.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

ich bin wegen einer Fortbildung momentan unter der Woche in Dortmund.

Gibt es eine Gruppe die einem armen, unter Spielentzug leidenden Spieler bis voraussichtlich Ende April Unterschlupf gewährt?

Mögliche Termine sind bei mir Montag bis Donnerstag Abend. Am besten im Raum Dortmund per Fahrrad oder ÖPNV erreichbar (von der Westfalenhalle aus).

Ein mögliches erstes Treffen zum kennenlernen könnte nächste Woche z.B. auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden.

 

Gruß

Steff

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...