Zum Inhalt springen

Mittelalterlich Spectaculum in HH-Öjendorf, 6. und 7.9.08


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander! :wave:

 

Bezüglich der Diskussion in meiner Vorstellung, kam mir der Gedanke doch mal hier zu fragen, wer sich denn am Sonntag, 2. September noch so auf dem Spektaculum sehen lässt???

(evetuelle Treffen ja nicht ausgeschlossen :D Wäre mir eine Ehre Euch kennenzulernen) :colgate:

 

Programm findet sich hier:

http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/

 

Liebe Grüße

Euer schwarzes Schaf

Link zu diesem Kommentar
Tach auch.

 

Ich werde schon am Samstag da sein und mich ein wenig umsehen. Sonntag bin ich verhindert, da trifft sich meine Midgard Runde zum lustigen Hauen und Stechen!

 

 

Servus

Siriondil

 

 

Moin!

 

Samstag wird wohl bei mir nicht gehen. (Steht aber noch nicht fest.)

Und Sonntag muss ich leider für Siriondil und andere Chaoten den Spielleiter machen. :D

 

 

Bye

H.

Link zu diesem Kommentar
Das Spektakel fängt ja Sonnabend schon an und angeblich soll da auch mehr los sein als am Sonntag. Wäre das dann nicht sinnvoller?

 

Sonnabend geht das ganze länger und nach Einbruch der Dunkelheit ist das Gelände illuminiert (nicht fnord!). Die Optik ist wirklich geil!

 

Blox(dunkelmann)mox

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...