Zum Inhalt springen

Auf heißer Spur - wunschlos glücklich


Slygon

Empfohlene Beiträge

Tja Was soll ich Sagen,:D Dieses Abenteuer der Kampagne war mal was ganz anderes.;)

 

Ich wünschte mir zwar mal Irgendwann für Vigor eine Geisterprüfung..., allerdings habe ich nie erwartet abgeurteilt zu werden ;)

 

Naja jedenfalls war der Traum ein Volltreffer, Vigor wird sich ab jetzt aus Angst das die Träume war werden von Frauen fernhalten. An seinem Verhalten wird sich auch noch was ändern:schweiss:.

 

Meinen Dank an:

Meine Gruppe,

Meinen Spielleiter

und natürlich

Olafsdottir

 

Ich hatte im Gegensatz zu Vigor einen heiden Spaß:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer,

 

dein Abenteuer war super! Es gab keine Fragen, was zu tun war. Zumindest schien es am Anfang so... nun ja, die Wendung war nicht zu kompliziert, auch wenn deine Reißleine der Aktion der Gruppe zuvor gekommen war. Immerhin war die Aktion bereits in Planung... weswegen wir auch keinen einzigen Kampf hatten. Okay, der Mini-Kampf gegen den Mini-Dunebargen zählt nicht...

 

Immerhin hat der - wer auch immer in dem Ei saß - in unserer Runde quasi keine Nahrung bekommen. :D

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Es war ein schönes Abenteuer nur habe ich es nicht überlebt. Nicht die Sl hat meinen Charakter entleibt, sondern ein Mitspieler. Er nahm seinen Würfel und führte meinen Char in ein endgültiges Schicksal.

 

 

An den Würfler nach mal ein deutliches MÖRDER!

(ist ein Insider und kein böser Satz)

 

 

 

 

So ich werde erstmal die momentane Abenteuergegend untersuchen, um eine Idee zu finden für einen neuen, kulturbetonten Charakter.

Meine erste Idee war ja ein Hexenjäger, der die Verdorbenheit von Nichtmenschen erkannt hat, aber das wäre zu einfach.

Immerhin darf ich so mal wieder eine schöne Hintergrundsgeschichte schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...