Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1545095
Hm, keine Gnome da.

Jetzt geht es gegen Rio.

Hm, vor drei Wochen hatte er auch nicht reagiert. Aber da lag es an der Abenteuer-Vorbereitung vor einem Con. Hattest Du ihm eine Nachricht geschickt? Denn leider wird man bei HT ja nicht informiert, wenn eine Jugi-Forderung gekommen ist.

Tschuess,

Kurna

comment_1549906

Hi,

mit den angekündigten Änderungen werden ja offensichtlich die Flügel gestärkt. Und was soll ich sagen, mit meinem heute gescouteten Jugi habe ich zwei Kandidaten, die in Flügel auf "gut" kommen können, 5 können "passabel" werden und einer ist bei unbekanntem Potenzial "durchschnitt" (und overall "passabel"). Passt irgendwie! :D

(Nur wie trainiere ich die alle?)

Tschuess,

Kurna

comment_1560583
Hattrick ist down und ich kann die Aufstellung nicht eingeben! :plain:

Bei mir läuft es. Ich verfolge die Spiele seit Beginn.

Aber das erklärt wahrscheinlich, warum die Hoppers mit einer 242-Aufstellung spielen.

Edit: Und eine wohl schlechte nachricht für Dich, Nico Drucker ist schon verletzt. :(

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet ( von Kurna)

comment_1567216
Bredos Ballbuben - Solwacs Adepten

Wie langweilig ist denn dieses Spiel? Die erste Chance in der 68. Minute! Ansonsten nur die Grundeinträge von 0. und 45. Minute...

Die hocken alle im Jugendheim und trinken sich eins! :lookaround:

Oh, jetzt passiert doch noch was...

Während mein Trainer noch die Rechnung bezahlt hat, haben Deine Jungs schon geschossen! :plain:

Den Kuchen für Deine verfressenen Halblinge zahlst aber Du! :motz:

• 3 Wochen später...
comment_1576158

Freundschaftsspiele stehen wieder vor der Tür, ich werde die Gnome fordern, wenn ich das richtig sehe.

EDIT: Hab ich daneben gelegen?

Die Mannschaft kann nicht herausgefordert werden - das Spiel liegt zu nah an einem anderen Freundschaftsspiel.

Bearbeitet ( von Kalloggs)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.