Zum Inhalt springen

Norwegen (nähe Oslo)!


Needles

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich (bzw. wir) bin/sind neu hier im Forum.

Zum einen würde ich mich natürlich gerne mit anderen einfach über Midgard austauschen, aber ich suche auch Spieler!

 

Und da kommt das Problem ins Spiel... Wir wohnen in Norwegen (nähe Oslo).

Wir, das bin ich (30 J.) und meine Freundin (28 J.).

 

Wir können zwar norwegisch, aber unsere pontentiellen Mitspieler kein Deutsch.

Und das ganze Regelwerk zu übersetzen ist mir dann doch ein bisschen zu viel Arbeit ;)

 

Und drum probiere ich's einfach mal hier (auch wenn ich mir wenig Hoffnungen mache).

 

Gibt es Midgard-Begeisterte aus der Region Süd-Ost-Norwegen?

Gerne auch Süd-West-Schweden...

 

In diesem Sinne

Bearbeitet von Needles
alte Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Norwegen? :crosseye:

 

Mit einer Spielrunde dort kann ich nicht dienen, aber vielleicht kann Dir Norden helfen, er hat mal einiges (M3?) übersetzt. Ich glaube, es war Englisch. Das könnte schon mal helfen. :thumbs:

 

Solwac

Leider falsch geglaubt, es ist Dänisch. :tired: Und es ist M2 - Grundregelwerk, Corrinis und einige Abenteuer.

Wenn Ihr gelegentlich mal in Kopenhagen vorbeikommen würdet, könnten wir zusammen spielen, aber sonst gibt es meines Wissens nach nur noch einen Midgardianer in Schweden.

Habt Ihr schon Euren Wohnort in die GoogleMap eingetragen? :)

 

PS: Hihi, wenn das so weitergeht, gibt´s doch irgendwann einen ScandiCon! :D

Link zu diesem Kommentar

Sooo, habe mich nun ordnungsgemäß in Googlemaps eingetragen... Aber die nächsten (eingetragenen Spieler) kommen wohl aus Kopenhagen.

 

OliK wohnt ja im Nachbarland Schweden, allerdings ziemlich weit im Osten, da wäre ja sogar Kopenhagen noch näher ;).

Bearbeitet von Needles
alte Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Sooo, habe mich nun ordnungsgemäß in Googlemaps eingetragen... Aber die nächsten (eingetragenen Spieler) kommen wohl aus Kopenhagen.

 

OliK wohnt ja im Nachbarland Schweden, allerdings ziemlich weit im Osten, da wäre ja sogar Kopenhagen noch näher ;).

 

Needles

Unwesentlich - 25 km, laut map24.dk. :)

Link zu diesem Kommentar
Der Bruder von Schattendruide lebt seit acht Jahren in Oslo und spielt Midgard. Ich werde ihn mal fragen, ob wir da nicht einen Kontakt herstellen können.

 

Oh, DAS wäre wirklich super!

Wäre ich Dir sehr dankbar!

Bearbeitet von Needles
alte Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Sooo, habe mich nun ordnungsgemäß in Googlemaps eingetragen... Aber die nächsten (eingetragenen Spieler) kommen wohl aus Kopenhagen.

 

OliK wohnt ja im Nachbarland Schweden, allerdings ziemlich weit im Osten, da wäre ja sogar Kopenhagen noch näher ;).

 

Needles

Unwesentlich - 25 km, laut map24.dk. :)

 

 

Hmmm, komisch. Laut Googlemaps hier auf dem Forum wohnt er an der Ostküste Schwedens. Sind etliche hundert Kilometer von mir aus.

Laut reiseplanung.de sind's ca. 580km, hab eben nochmal geschaut.

Bearbeitet von Needles
alte Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Sooo, habe mich nun ordnungsgemäß in Googlemaps eingetragen... Aber die nächsten (eingetragenen Spieler) kommen wohl aus Kopenhagen.

 

OliK wohnt ja im Nachbarland Schweden, allerdings ziemlich weit im Osten, da wäre ja sogar Kopenhagen noch näher ;).

 

Needles

Unwesentlich - 25 km, laut map24.dk. :)

 

 

Hmmm, komisch. Laut Googlemaps hier auf dem Forum wohnt er an der Ostküste Schwedens. Sind etliche hundert Kilometer von mir aus.

Laut reiseplanung.de sind's ca. 580km, hab eben nochmal geschaut.

 

Needles

Die Differenz der Entfernungen beträgt 25km, wenn ich Krayons Aussage richtig interpretiere. :notify:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Sooo, habe mich nun ordnungsgemäß in Googlemaps eingetragen... Aber die nächsten (eingetragenen Spieler) kommen wohl aus Kopenhagen.

 

OliK wohnt ja im Nachbarland Schweden, allerdings ziemlich weit im Osten, da wäre ja sogar Kopenhagen noch näher ;).

 

Needles

Unwesentlich - 25 km, laut map24.dk. :)

 

 

Hmmm, komisch. Laut Googlemaps hier auf dem Forum wohnt er an der Ostküste Schwedens. Sind etliche hundert Kilometer von mir aus.

Laut reiseplanung.de sind's ca. 580km, hab eben nochmal geschaut.

 

Needles

Die Differenz der Entfernungen beträgt 25km, wenn ich Krayons Aussage richtig interpretiere. :notify:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Ah, ok ;)

Dann habe ich's bloss nicht kapiert. Asche über mein Haupt...

Aber ist beides ein bisschen weit um mal eben am Samstag Nachmittag für eine Runde Midgard hinzufahren.

Bearbeitet von Needles
alte Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Der Bruder von Schattendruide lebt seit acht Jahren in Oslo und spielt Midgard. Ich werde ihn mal fragen, ob wir da nicht einen Kontakt herstellen können.

 

Oh, DAS wäre wirklich super!

Wäre ich Dir sehr dankbar!

 

Needles

Der Schattendruide weiß bescheid. Wenn es zeitlich klappt, schaut er heute Nachmittag mal hier rein, ansonsten in den nächsten Tagen.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin aus Hamburg dem Halben Norden (wenn man Norwegen dagegen sieht).

 

Ich habe mein Bruder gerade errreicht, seine E-Mail-Adresse gibt es per pn.

 

mal sehen vielleicht wird er auch bald hier Mitglied...

 

Schöne Grüße aus Hamburg nach Norwegen.:wave:

 

Also gegen einen Scan Con habe ich nichts einzuwenden... :rotfl:

 

In diesem Sinne, immer in den Schatten schauen...

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte auch nichts gegen einen ScanCon. So in Nord-Dänemark vielleicht? Oder in Kopenhagen?

 

Ein ScanCon klingt lustig. Oslo ist immer eine Reise wert. :sigh:

Allerdings sollte ich dann irgendwoher Norwegisch lernen. :lookaround:

 

Platz ist in Norwegen ja genug ;)

 

Norwegisch muss man für nen Con sicher nicht lernen, alle Norweger die ich bisher getroffen habe, konnten recht gut Englisch. Und die norwegischen Rollenspieler können's sicher noch besser...

 

Dieser Umstand (also, dass eigentlich alle Englisch können) hat uns am Anfang hier sehr geholfen. Wir sind ja ohne ein einziges Wort Norwegisch zu können hierher umgezogen.

 

Men det går kjempebra å lære norsk!

Vi bor her seks måneder nå, og vi snakker ganske bra...

Bearbeitet von Needles
alte Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
hei alle samen!

ich bin der bruder vom schattendruiden.

ich wuerde gerne mit euch spielen. maeldet euch und den rest sehen wir dan.

Svare

 

Schon passiert...

Jetzt sind wir schon drei...

 

Noch ein bisschen wenig für ne Gruppe, aber das kann ja noch werden

Bearbeitet von Needles
alte Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...