Zum Inhalt springen

Turnierabenteuer


Empfohlene Beiträge

Ich hatte da doch diesen Festplattenabsturz ...

 

Zu den Opfern, die nicht mehr gerettet werden konnten, gehören auch die Turnierabenteuer - alle.

 

Hat die irgendjemand hier noch grifbereit und könnte sie mir zukommen lasse? Am besten Word-Dateien UND PDFs...?

 

Herzlichen Dank schon einmal!

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Hier sollten keine Bitten zur Übersendung der Abenteuer an andere Personen außer Olafsdottir gepostet werden. Die Abenteuer unterliegen dem Urheberrecht und das liegt bei Olafsdottir / Dr. Rainer Nagel. Wer Interesse an diesen Turnierabenteuern hat, muss sich direkt an Rainer wenden.

 

Eine Weitergabe dieser Abenteuer ohne ausdrückliche Erlaubnis von Dr. Rainer Nagel ist ein illegaler Akt und somit untersagt.

 

Liebe Grüße...

Der alte RosenMOD

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Ich muss nochmals auf das PDF vom "Erdbeben" (Bacharach 2005) zurück kommen - ist dringend ...

 

Oder kann mir zumindest sagen, auf welche Art wir die sich verkürzende Progression der Erdbeben abgeändert hatten? Ich weiß noch, dass in meiner Kalkulation ein Fehler war und dass ich den in der Endfassung in einer eigenen Tabelle abgeändert habe - aber diese Datei habe ich nicht mehr ...

 

Und: Weiß noch jemand, wer dieses Abenteuer auf dem Con geleitet hat? Ich erinnere mich an Holger Gallena, Mick Hohmann und Florian Hopfner, aber das waren natürlich nicht alle.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Spielleiter waren

 

Jens Clever/Armand des Cons

Holger Gallena/Hornack Lingess

Mick Hohmann/Woolf Dragamihr

Florian Hopfner/bluemagican

Marek Schwöbel/Marek

Bernd Wachsmann/Nanoc der Wanderer

 

Bei meinen Notizen fährt außerdem noch eine Teilnehmerliste herum, ich weiß aber nicht, auf welchem Stand die ist.

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar
Ich habe vom "Erdbeben" kein pdf, nur ein Wordfile. Das kann ich dir gern schicken, wenn du willst.

 

Die Frage ist, ob das die Vorabversion oder die Endversion ist ... Die Vorabversion habe ich mittlerweile wieder. An der wurden aber nach den Kommentaren der Spielleiter einige Änderungen vorgenommen, und danach habe ich dann die Endfassung verschickt. Ich bilde mir ein, dass die ein PDF war - dann hätte niemand außer mir jemals eine Word-Datei der Endfassung gesehen.

 

Vielleicht habe ich die Endfassung aber auch als Word-Datei geschickt ... ich weiß es nicht mehr.

 

Kannst du mal nachsehen, von wann deine Version ist und ob sie eine kleine Tabelle zu den Erdbebenzeiten enthält? Wir hatten damals diese Diskussion über einen Fehler in meinen Abstandsberechnungen (kam von Mick, glaube ich), und dann habe ich irgendetwas daran geändert. Glaube ich.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Uuuh... danke. Spannend.

 

Die Version, die ich mittlerweile hier habe, ist vom 30.04.; vermutlich ist ds also die gleiche, und ich habe auch die Endfassung seinerzeit nur als Doc geschickt. Steht da noch die Angabe "119 Stunden" ...?

 

Danke für die Informationen - dann sollte ich zumindest bei diesem Abenteuer auf dem Stand der Dinge sein.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Spielleiter waren

 

Jens Clever/Armand des Cons

Holger Gallena/Hornack Lingess

Mick Hohmann/Woolf Dragamihr

Florian Hopfner/bluemagican

Marek Schwöbel/Marek

Bernd Wachsmann/Nanoc der Wanderer

 

Bei meinen Notizen fährt außerdem noch eine Teilnehmerliste herum, ich weiß aber nicht, auf welchem Stand die ist.

 

Oh... eben erst gesehen ... Danke!!!

 

Die Teilnehmerliste kannst du mir gern schicken - so aus Interessensgründen ...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...