Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 3 Wochen später...
comment_262464
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 04 Dez. 2003,09:15)]
Zitat[/b] (Adjana @ 04 Dez. 2003,09:09)]Da seh ich nix.  sneaky2.gif

Gruß von Adjana

Also bei mir funzt der Link... dunno.gif

Aber extra für dich:

<span style='color:green'>(Link entfernt, weil scheinbar viele Leute das Bild nicht angezeigt bekommen)</span>

Euer

Bruder Buck

- besser? -

Okay, jetzt seh ich's. Du Esel! sly.gif

Gruß von Adjana

comment_262493
Zitat[/b] (Solwac @ 04 Dez. 2003,09:21)]Also ich sehe ein schönes rotes Kreuzchen, aber keinen Twingo.  dontgetit.gif

Das gibts doch nicht.  crosseye.gif  Ich sehe das Bild ganz einwandfrei. dunno.gif

Aber ich habe noch ein anderes Bild von Einsi's Twingo gefunden, es wurde gestern Abend gemacht, als er stolz seine Familie damit rumfuhr:

Eselkarren.jpg

Euer

Bruder Buck

comment_262494
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 04 Dez. 2003,09:52)]
Zitat[/b] (Solwac @ 04 Dez. 2003,09:21)]Also ich sehe ein schönes rotes Kreuzchen, aber keinen Twingo.  dontgetit.gif

Das gibts doch nicht.  crosseye.gif  Ich sehe das Bild ganz einwandfrei. dunno.gif

Aber ich habe noch ein anderes Bild von Einsi's Twingo gefunden, es wurde gestern Abend gemacht, als er stolz seine Familie damit rumfuhr:

Eselkarren.jpg

Euer

Bruder Buck

@Einsi: Tolle Rennsemmel! thumbs-up.gif

Beim nächsten Bild, dass Du BB schickst, möchte ich die Karre mal von der Seite sehen!.

Solwac

comment_262516
Zitat[/b] (HarryB @ 04 Dez. 2003,10:34)]Jetzt bekommt es auch eine ganz andere Bedeutung, wenn sie sagt, sie "fährt" ihren Twingo. Vielleicht sollten wir mal LO nach seiner Dessous-Kollektion fragen... biggrin.gif

Ich will mich nicht beschweren, aber so schöne Sachen hat er nicht! biggrin.gif

Gruß von Adjana

comment_262517
Zitat[/b] (Adjana @ 04 Dez. 2003,10:35)]
Zitat[/b] (HarryB @ 04 Dez. 2003,10:34)]Jetzt bekommt es auch eine ganz andere Bedeutung, wenn sie sagt, sie "fährt" ihren Twingo. Vielleicht sollten wir mal LO nach seiner Dessous-Kollektion fragen... biggrin.gif

Gruß von Adjana

Es ist ja bald Weihnachten... biggrin.gif

comment_262518
Zitat[/b] (HarryB @ 04 Dez. 2003,10:36)]
Zitat[/b] (Adjana @ 04 Dez. 2003,10:35)]

Gruß von Adjana

Es ist ja bald Weihnachten... biggrin.gif

Er beschwert sich immer, wenn ich ihm zu unbequeme Sachen schenke. Aber fragt nicht, was er mir alles schon geschenkt hat. sly.gif

Gruß von Adjana

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.