Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Oh weia!

 

Ich liege schon 0:2 zurück und hatte noch keine Chance. Und das gegen den Sechsten. :(

 

Edit: Inzwischen habe ich wenigstens das 0:1 geschafft. Aber leider schon vier Chancen vergeben und eine rote Karte für einen Mittelfeldspieler erhalten.

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Nächste Woche geht´s ja bei einigen noch um den Aufstieg. Toi, toi, toi.

 

Bei mir wird´s auch spannend. Nach überraschend hohen Ergebnissen am heutige Spieltag fahre ich nächste Woche zum punktgleichen Zweiten, dar auch noch die gleiche Tordifferenz hat wie ich. Leider habe ich diese Saison so oft gePICt, daß er auf Grund der höheren Zahl erzielter Tore vor mir steht. Trotzdem freue ich mich auf dieses Endspiel.

 

Außerdem habe ich nach einem Hattrick meines Stürmers sogar noch (theoretische) Chancen auf die Torjägerkrone. :dance:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Wow, was für ein Spieltag. Ok, das ich gewinne, war vorauszusehen. Doch das der Erste 3-1 verliert, war sehr überraschend. Jetzt führe ich mit 3 Punkten. Mein Letztspieltaggegner hat heute 4-0 gegen eine starke Mannschaft gewonnen, es wird also ein echtes Match. Und der heute unterlegene ehemalige Erste spielt gegen den Bot.

 

Wenn ich aufsteige, gehe ich in der VII. sicherlich sang- und klanglos unter. Aber egal, verschenkt wird nichts.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Durch eine etwas überraschende 1:3-Heimpleite habe ich jetzt auch die letzte theoretische Chance auf den Aufstieg verpasst und werde am Ende wohl nur Dritter. Denn für den zweiten Platz müsste ich das letzte Spiel beim derzeitigen Zweiten gewinnen.

 

Noch kann ich die Torjägerkrone holen. Mein Kandidat liegt auch auch noch ein Tor vor dem nächsten Konkurrenten, allerdings ist seine Form zuletzt auf "schwach" gesunken.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

3:4 beim Tabellenersten, eine erwartete Niederlage, aber deutlich knapper als das 0:4 beim Hinspiel.

Nächste Woche dann das direkte Duell mit dem Tabellen-6. um den 5. Platz ... und nächste Saison der kampf um einen Prämienplatz

Da nur der Tabellenerste aufsteigt, habe ich ich wohl noch etwas Zeit in Liga VI.600 :D

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar
Ich habe die beste Mannschaft aufgestellt und geMOTSt. Gegen den Bot - ich will die Torschützenkrone ... ;)

 

Vier Tore von einem Spieler waären dafür auch gut. Wenn nur der richtige treffen würde... :D

 

Bei mir steht´s etwas überraschend 1:1 im Duell um den zweite Platz. Leider mußte gerade mein Bester Mittelfeldspieler ausgewechselt werden. Somit wird´s wohl nicht für einen Sieg und damit Platz Zwei reichen, schade.

 

Aber auch so war´s eine überraschend erfolgreiche Saison, begünstigt durch den Ausstieg von gleich zwei Managern, deren Teams ansonsten erntszunehmende Gegner gewesen wären.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist es sicher, die Godrischen Greife spielen kommende Saison in der VII. Liga. Einem klaren 4:1-Erfolg beim Aufsteiger steht nur ein 2:2-Remis des härtesten Konkurrenten gegenüber - Adios Liga VIII. 1974 !

 

Raldnar :D:dance:

Bearbeitet von Raldnar
Link zu diesem Kommentar

Mist, wenn sich ht-deutschland nicht irrt, bekomme ich als Gegenspieler einen Aufsteiger aus der VII in die VI. Somit kann ich mich wieder voll aufs Training konzentrieren. :dozingoff:

 

Dafür bekommen anscheinend was Schwaches aus der höheren Liga. Über 10 Teams stehen da zur Auswahl, alle mit 0:70 Toren und 0 Punkten. Hört sich nach Bot an.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...