Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Wisst ihr, zu verlieren macht mir nicht so viel aus. Aber warum muss es gleich 1:5 sein? Das nervt. Meine Abwehr ist deutlich besser als sein Sturm. Da kann er ein, zwei Mal durchkommen - aber fünfmal? Das kapiere ich nicht und das nervt.

 

Mein Angriff rechts war exakt gleich hoch wie seine Abwehr links. Meine Angriffe zentral sogar höher als seine entsprechende Abwehr. Nur mein linker Angriff war schwächer als die entsprechende Abwehr. Aber auch nicht so viel wie seine Angriffe im Verhältnis zu meiner Abwehr.

 

Wieso bekommt der fünf Tore rein und ich nur eines?

Link zu diesem Kommentar

Die Gnome haben heute ihr Torverhältnis gegen einen Bot um 8 Zähler verbessern können :cool:

Leider wird Platz 4 bei mir nicht mehr gelingen, weil der jetzige 4. gegen den Gruppenersten 0:0 spielen konnte - letzterer war vermutlich auf Langzeiturlaub, denn er hat ein für ihn ungewohntes 4-4-2 gespielt und diese Saison das erste mal nicht gewonnen. Und der 1 Punkt bedeutet, dass ich max. Punktegleich werden könnte, sein Torverhältnis aber nicht mehr einholen kann. :(

Ansonsten wäre das Spiel nächste Woche gegen ihn wirklich heiß umkämpft gewesen, aber so ist es mir schon fast egal, dass mein Standard-Gott wegen seiner 3. gelben Karte gesperrt sein wird.

 

LG

wurko

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar

Ich bin wieder Tabellenführer und am kommenden Samstag kommt es zum Spitzenspiel in meiner Liga: Die zwei punktgleichen Teams treffen aufeinander, allerdings muss ich zu meinem Kontrahenten. Spannung in den drei letzten Spielen der Saison ist also garantiert ...

 

Raldnar (nur dank der besseren Tordifferenz vorn)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

falls jemand Interesse hat. Momentan habe ich einen jungen Stürmer zum Verkauf.

 

Tadeu Ramos (186274539)

20 Jahre und 79 Tage alt, erbärmlich in Form, gesund

 

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Nächster Geburtstag: 08.10.2008

Nationalität: Portugal

Total Skill Index (TSI): 1 080

Gehalt: 1 300 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: VFL Ossenbrügge

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig

Torschuss: hervorragend Standards: schwach

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
670.000? Eine ganze Menge Holz als Mindestgebot!

 

Der Transvergleich schwankte zwischen ca. 550.000 und 920.000 als ich ihn draufgesetzt hatte. Aber ich sehe gerade, dass der Vergleich im Moment tatsächlich nur niedrigere Werte ausspuckt. :dunno:

 

Allerdings würde ich auch zumindest gerne die Gehaltskosten wieder reinbekommen, nachdem der Junge wegen Verletzungen und daraus resultierender schlechter Form praktisch nie im ersten Team gespielt hat. :(

 

Zu Beginn der nächsten Saison wäre er natürlich wertvoller, aber wenn ich ihn jetzt gut loswerde, habe ich einen Spieler weniger durch die Saisonpause zu schleppen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Für einen Spieler im Bereich 500.000 -bis 663.000 (derzeitiger Stand) mit erbärmlicher Form ist 670.000 einfach zuviel. :dunno:

 

Willst Du ihn wirklich loswerden, dann hilft nur ein niedriges Einstiegsgebot und anschließend die Versteigerung. Ich finde den Spieler schon interessant, aber nicht zu dem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Für einen Spieler im Bereich 500.000 -bis 663.000 (derzeitiger Stand) mit erbärmlicher Form ist 670.000 einfach zuviel. :dunno:

 

Willst Du ihn wirklich loswerden, dann hilft nur ein niedriges Einstiegsgebot und anschließend die Versteigerung. Ich finde den Spieler schon interessant, aber nicht zu dem Preis.

 

Tja, wenn er bessere Form hätte, dann würde ich ihn gar nicht verkaufen. Denn dann wäre er mein bester Stürmer. :)

 

Aber ich habe es auch nicht wirklich eilig mit dem Verkauf. Zur Not setze ich ihn einfach wieder neu auf die Transferliste. Er kann im Prinzip ja momentan höchstens besser werden. Solange die Saison noch läuft, spielt er ja in den Friendlys.

 

Allerdings hätte ich ihn hier tatsächlich gar nicht erwähnt, wenn ich mir bewusst gewesen wäre, dass er über dem Schnitt liegt.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Der TV schwankt manchmal ganz erheblich, v.a. Wochentagsweise. Samstag/Sonntag sind einige Spieler viel teurer als Mittwoch/Donnerstag. Da kann man schon mal Geld liegen lassen.

 

Für mich ist der Spieler leider nix. Ich hab zur Zeit nicht genug Geld und der Spieler nicht die richtigen B-Skills für mein Team. V.a. Flügel und Pass fehlt ihm sehr. Aber mit beidem wäre er auch um einiges teurer.

Link zu diesem Kommentar

Klarer 4:1 Sieg ohne Verletzten und bei ausverkauftem Haus! :yeah:

Und das der bisherige Zweite nicht nur verloren hat (gegen den Tabellenführer und sicheren Aufsteiger), sondern auch gleich richtig heftig mit 6:0, habe ich doch glatt Chancen auf eine gute Prämie zum Schluß. :sigh:

 

Leider sind mir die Verfolger dicht auf den Fersen. :uhoh:

 

Glückwunsch an die Helden! :clap:!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Glückwunsch an die Helden!

 

Für mich war es ein schöner Spieltag. Ich habe auswärts 4:0 gewonnen und der Dritte gleichzeitig verloren. Damit erhöht sich meine Chance, die Saison als Zweiter zu beenden.

 

Als netten kleinen Bonus betrachte ich die 2 Tore meines besten Torschützen, womit er in der Torschützenliste der Liga jetzt mit eben 2 Toren führt. Nicht dass die Torschützenkrone so hoch bezahlt wird, aber ein nettes kleines Extra ist es ja schon. Dabei hatte ich noch Glück, denn der zweite in der Liste hat auch zwei Tore gemacht, in einem Spiel gegen den Bot. Aber ein anderer (der aber vorher noch kein einziges Tor erzielt hatte) hat gleich 5 (!) Tore geschafft. :disturbed:

 

Mein Stürmer ist übrigens für den Mindestpreis weggegangen. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch Rosendorn, die Helden rocken ihre Liga !!! :thumbs:

 

Ich habe mein Spitzenspiel 3:1 gewonnen - beim Absteiger aus der 7. Liga - und gehe mit drei Punkten Vorsprung in die verbleibenden zwei Spiele: Zwei Sieg und der glatte Durchmarsch durch die Liga VIII ist perfekt.

 

Schau'n wir mal ...

 

Raldnar :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Meine Zauberer sind gerade auf dem Rückflug aus der Ukraine. Schade, dass der Ausgleich kurz vor Schluss noch mit dem 2:1 beantwortet wurde. Aber gute Kasse, keine Verletzten und ein Neueinkauf, der schon Spieler des Tages wurde (zwar nur in der B-Elf, aber vor dem rekonvaleszenten Mittelfeldler). Damit steigen die Chancen auf zwei Siege in den verbleibenden Ligaspielen. :turn:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

einer von beiden soll nachher auf die Transe. Doch ich bin noch unschlüssig wer:

 

 

Segismundo Borda
TSI=3 920, 25 Jahre und 75 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. [durchsetzungsstark]

Kondition:  	sehr gut 	    Torwart:  	   katastrophal
Spielaufbau:  	hervorragend 	    Passspiel:     armselig
Flügelspiel:  	schwach 	    Verteidigung:  erbärmlich
Torschuss:  	armselig 	    Standards:     durchschnittlich

 

Heinz Ammann [1 Gelbe Karte]
TSI=4 950, 23 Jahre und 71 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Kondition:  	sehr gut 	    Torwart:  	   katastrophal
Spielaufbau:  	hervorragend 	    Passspiel:     armselig
Flügelspiel:  	armselig 	    Verteidigung:  erbärmlich
Torschuss:  	passabel 	    Standards:     schwach

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Durch Training wird da nix mehr besser. Einen behalte ich als Reservespieler fürs Mittelfeld (bzw. bei 3-5-2 als Stammspieler) und der andere ist mir als Friendly-Hopser und Ersatz-vom-Ersatz zu wertvoll. Da sind mir die etwa 500k lieber, die ich für den bekommen müsste (egal welchen).

 

Jetzt bin ich mir unschlüssig, welchen ich behalten soll und wer sein Glück in einem neuen Verein findet. :notify:

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...