Zum Inhalt springen

Online Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man kann wohl umziehen, aber...
Wenn du mit deinem Verein die Region wechselst (z. B. weil du umziehst), dann kostet dich das 10 000 und drei Prozent deiner Fanklub-Mitglieder.
... und dann hinge ich in England oder Deutschland mit einem Namen, der mit Vienna beginnt :blush:
Den Vereinsnamen zu wechseln kostet das selbe. ;)
bei 10.000 könnte ich ja nch schwach werden, derzeit. Aber 20.000 ist schon jenseits der Schmerzgrenze.

 

Naja, braucht ihr Euch immerhin keinen neuen namen merken. Und wer will, kann ja gerne mal auf ein freundschaftsspiel im Goman Ting vorbeischauen (falls er Angst hat, dass sie sein Stadion unsicher machen (oder eher die Fans :silly:

Link zu diesem Kommentar
Sicherheitscode ist unter Einstellungen dann rechts auf der Seite zu finden. Das ist ein 2. Passwort für den Nur-Lese Zugriff der Tools.

 

Und einen Proxy solltest Du als Otto-Normalsurfer nicht haben. ;)

danke für die rasche ANtwort. das mit dem Proxy beruhigt mich, wird gleich wieder vergessen :D

aber dein dann oben legt nahe, dass da noch etwas text vorher kam ...

Link zu diesem Kommentar
Habe ich einen Fehler gemacht? Jetzt einen Torwart für 70.000 zu kaufen..? :disturbed:
habe ich einen fehler gemacht, jetzt einen guten Torwart für 51.000 zu verkaufen :disturbed:
Bestimmt. :notify:

 

Hättest Du mir den nicht überlassen können? :schmoll:

hätt ichs gewusst ... ist erst eine halbe Stunde her. Als ich den zum Kauf freigegeben habem wusste ich noch nicht, dass ich wirklich ein Schnäppchen gemacht hatte. Naja, war belgier.
Link zu diesem Kommentar

Ich kaufe außer dem Torwart bisher nur Mittelfeld ein. Na gut, bei einem Spieler meinte HO dann, der wäre als Stürmer besser geeignet, aber ich hab da noch ein Wort mit zu reden. :sly:

 

Im Moment habe ich noch 25 Spieler, und einen völlig nutzlosen 36-jährigen Verteidiger (der mein ursprünglicher ebenfalls unfähiger Trainer war) habe ich schon gefeuert. Ich werde da noch 1-2 Spieler ausdünnen, weil ich viel zu viele Verteidiger habe. Leider steht der eine Spieler zum Abschuß noch für einige Tage auf der Transferliste... Ich hatte dabei vergessen, daß man die ja auch feuern kann, weil so was (20jähriger, erbärmlicher Torwart) kauft einem eh keiner ab... :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich habe bis jetzt 4 Spieler gekauft:

guter Torwart für 45.000

guter Stürmer für 25.000

guter Mittelfeldspieler (Passspiel aber nur erbärmlich) für 14.500

passabler Verteidiger für 8.500

(alle jung und vom Charakter her angenehm oder sympathisch)

 

Am dringendsten brauche ich jetzt noch einen Verteidiger, denn

dort bin ich nur zweimal passabel besetzt und dann fällt es schon

auf schwach. Dann werde ich aber wohl einen anderen Spieler

feuern, denn ich habe jetzt schon 23.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Man kann wohl umziehen, aber...
Wenn du mit deinem Verein die Region wechselst (z. B. weil du umziehst), dann kostet dich das 10 000 und drei Prozent deiner Fanklub-Mitglieder.
... und dann hinge ich in England oder Deutschland mit einem Namen, der mit Vienna beginnt :blush:

 

die 3 % Fanmitglieder, naja, 5 Leute krieg ich, jederzeit wieder rein ;)

Region ungleich Land! Nein, du kannst dein Land (Deutschland, Österreich, England) nicht mehr wechseln, es sei denn, du flehst einen der GMs sehr lange an - aber selbst das glaube ich nicht. Nur deine Region (Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg usw.) kannst du dann innerhalb des Landes wechseln. Wurko wird wohl Österreicher bleiben ...
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...