Zum Inhalt springen

Psychotest - Lebenseinstellung


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Da das Forum ja ein großer Freund von Pschotests ist, hab ich hier noch ein paar.

 

Mal sehen, was eure Analyse so ergibt.

 

Ich hab mal eben den Test zur Einstellung bzgl Sexualität gemacht.

 

Mein Ergbenis sagte mir, dass ich homosexuelle Menschen nicht anders behandle als Heteros. Absolut kein Unterschied.

Glaube ich zwar nicht direkt, aber witziger Test.

 

Aber mit dem nächsten Test warte ich noch etwas. Meine Hand ist gerade vom Drücken etwas verkrampft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ihre Ergebnisse weisen auf eine schwache Assoziation von Männlich mit Naturwissenschaften und Weiblich mit Geisteswissenschaften gegenüber Weiblich mit Naturwissenschaften und Männlich mit Geisteswissenschaften hin.

 

So, so.

 

Der Test ist ziemlich doof, oder? Erst trainiert man, zwei Begriffe miteinander zu verbinden (wie "männlich" und "Naturwissenschaft"), und dann werden die Begriffe getauscht, und man muss sich umgewöhnen - ist doch klar, dass das länger dauert. Oder hab ich das jetzt nicht begriffen?

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

 

Der Test ist ziemlich doof, oder? Erst trainiert man, zwei Begriffe miteinander zu verbinden (wie "männlich" und "Naturwissenschaft"), und dann werden die Begriffe getauscht, und man muss sich umgewöhnen - ist doch klar, dass das länger dauert. Oder hab ich das jetzt nicht begriffen?

 

Gruß von Adjana

 

Ich weiß auch nicht, ob das so aufschlussreich ist.

 

Bei war es die Kombi Hetero/gut/schlecht und Homo/gut /schlecht.

 

Ich hab ja offensichtlich auch nach der Änderung gleich schnell geantwortet, aber ich musste mich sehr konzentrieren, um das zu können.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das weniger mit persönlicher Einstellung zur Sache als mit Konzentration zu tun hat. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

So, so.

 

Der Test ist ziemlich doof, oder? Erst trainiert man, zwei Begriffe miteinander zu verbinden (wie "männlich" und "Naturwissenschaft"), und dann werden die Begriffe getauscht, und man muss sich umgewöhnen - ist doch klar, dass das länger dauert. Oder hab ich das jetzt nicht begriffen?

 

Gruß von Adjana

 

Wer weiß, was die in Wahrheit messen wollen?

Bei den Psychos ist es doch Brauch, etwas ganz anderes messen zu wollen, als sie vorgeben zu tun. Wenn man sich bspw. die Seite mit der Testauswahl mal genauer ansieht, sieht man, dass sich die Reihenfolge der Tests jedes Mal ändert. :suspect:

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...