Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

@3247: Würdest Du das mit der Reservierung im "Sangeet" übernehmen? (19.12. um 20:00 Uhr) Bis wann sollte die Teilnehmerzahl fest stehen?
Ok, damit ist dann wohl klar, dass ich auch komme... ;-)

 

Ich würde sagen, etwa eine Woche vorher. Wenn ich mit den Grundriss auf der Homepage so ansehe, könnten allerdings mehr als 8 Personen schwierig werden (zumindest bei einem Tisch).

 

Claus

Link zu diesem Kommentar

So, der Newsletter ist nun raus:

 

Zum Weihnachtsstammtisch treffen wir uns am

Mittwoch 19.12.2007 um 19:00 Uhr auf dem Mittelalter-Markt (Wittelsbacher Platz).

Treffpunkt ist an der Bühne.

 

Anschließend geht es zum Essen ins "Sangeet", ein indisches Restaurant gleich um die Ecke. Wer beim Essen dabei sein möchte, sollte dies rechtzeitig (am besten noch diese Woche) hier mitteilen, damit ausreichend Plätze reserviert werden können.

 

Wenn ich mit den Grundriss auf der Homepage so ansehe, könnten allerdings mehr als 8 Personen schwierig werden (zumindest bei einem Tisch).
Dann nehmen wir halt 2 Tische nebeneinander. Ich war noch nicht dort, aber z.B. bei den Tischen 2 und 3 (oder 2 und 21) scheint auch die Kommunikation über Tischgrenzen hinweg nicht ausgeschlossen. :)

 

Achja, ich bin übrigens auch beim Essen dabei! :)

 

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Hast Du den Newsletter schon rausgeschickt? :?: was ist denn mit Henning?
Den Newsletter habe ich schon längst rausgeschickt (am 4.12.). Hast Du keinen gekriegt? An Reaktionen habe ich bis jetzt nur zwei bekommen: Roland Ritthaler hat keine Zeit und Berengar (Jürgen) weiß noch nicht, ob er Zeit hat. Von Henning habe ich nichts gehört.
Link zu diesem Kommentar
Hast Du den Newsletter schon rausgeschickt? :?: was ist denn mit Henning?
Den Newsletter habe ich schon längst rausgeschickt (am 4.12.). Hast Du keinen gekriegt? An Reaktionen habe ich bis jetzt nur zwei bekommen: Roland Ritthaler hat keine Zeit und Berengar (Jürgen) weiß noch nicht, ob er Zeit hat. Von Henning habe ich nichts gehört.

 

:blush: habe ich sicher gekriegt, nur auf dem Konto, das ich nicht oft anschaue ... bin ja viel zu oft im Forum dafür :lookaround:

 

Dann bis heute Abend Herr Schaumherz :wave:

Link zu diesem Kommentar
Es ist auch möglich, dass Jens (NIF) und MiBi noch mitkommen. Also lieber doch zwei Tische.
Mittlerweile auf jeden Fall zwei Tische, auch wenn bei vielen noch ein Fragezeichen zu setzen ist. Gestern nach dem Kino hat noch Laetitias Kollege Tobias (NIF) zugesagt. Derzeit siehts also so aus:

 

  • 3247
  • Adsartha
  • Laetitia
  • Schattendruide
  • Triton
  • Wulfhere
  • Tobias
  • Wolfgang (?)
  • Henning + X
  • Jens (?)
  • MiBi (?)
  • Markus (?)

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...