Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Und wieder ein Stammtisch in München vorbei. :D Dabei waren Triton, Adsartha, MiBi, Aina, diedricharmin, Jürgen (NIF), Thomas (NIF), Guido (NIF) zwei Mitspieler von Guido (ja ich habe wieder die Namen vergessen), dann 3247, die Laetitia und noch ein Nachzügler, dessen Namen mir auch nicht mehr einfallen will. Notiz an Selbst: Gehirnjogging-Buch kaufen, lesen und anwenden :lookaround:

 

Dieses Mal war die Sache mit dem Sitzen allerdings ein bisschen unpraktisch. Der für 10 Personen bestellte Tisch entpuppte sich als zwei Bierbänke, auf denen eigentlich höchstens 8 Leute hätten Platz finden können - und wegen des etwas seltsamen Wetters haben sich dann 2 Gruppen gebildet: die Mutigen, die dem potentiellen Gewitter trotzend draußen im Biergarten geblieben sind und die etwas weniger Mutigen, inklusive mir, die sich nach innen verzogen haben. Naja, ein Gewitter kam dann nicht, auch kein Regen. :lol:

 

Beim nächsten Mal brauchen wir eindeutig mehr Plätze und ich werde auch nicht mehr zum Rekordbrechen aufrufen :sigh::blush:

 

Aber schön wars.

 

Bis zum nächsten Mal allerseits :wave:

Link zu diesem Kommentar
Und wieder ein Stammtisch in München vorbei. :D Dabei waren Triton, Adsartha, MiBi, Aina, diedricharmin, Jürgen (NIF), Thomas (NIF), Guido (NIF) zwei Mitspieler von Guido (ja ich habe wieder die Namen vergessen), dann 3247, die Laetitia und noch ein Nachzügler, dessen Namen mir auch nicht mehr einfallen will.
Kurz vor Guido kam sein Mitspieler David. Einen zweiten Mitspieler habe ich nicht mitgekriegt - aber ich saß ja auch drinnen. Jürgen ist übrigens (theoretisch) auch im Forum und nennt sich Berengar. Der Nachzügler, den Du meinst könnte Basilisk (Markus Baumann) gewesen sein. Den habe ich kurz gesehen. Achja: Christian Böddicker (NIF) kam ja später auch noch.

 

Tja, dass mit dem zu kleinen Tisch war natürlich blöd. Wir Drinnensitzer haben ja inständig gehofft, dass es zu regnen anfängt und wir uns dann alle im Lokal um einen riesigen freien Tisch versammeln würden. Aber war nix. :crosseye:

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

PS: Anbei unsere Reservierung. ;)

post-1018-14292250401661_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Münchner,

 

ich habe hier mal ein Alternativprogramm zum normalen Stammtisch.

Am 13. Juli ist auf dem Marstallplatz wieder "Oper für alle". Ich war letztes Jahr und es war absolute Klasse. Der Eintritt ist übrigens frei.

 

Und ich merke gerade, dass ich an diesem Tag gar keine Zeit habe :cry: aber vielleicht ist es was für Euch.

 

Liebe Grüße

Laetitia

 

Hier die Infos:

 

Festspiel-Konzert "Oper für alle" 2007

Leitung: Kent Nagano

Ouvertüre „Die Hebriden“, op. 26

Felix Mendelssohn Bartholdy

 

Symphonie Nr. 4, Es-Dur, "Romantische"

Anton Bruckner

 

 

Termin

Münchner Opernfestspiele 2007

Oper für alle

Freitag, 13. Juli 2007

Marstallplatz

20.00 Uhr

Eintritt frei

Link zu diesem Kommentar
Es ist Juli und der nächste Stammtisch möchte geplant sein (voraussichtlicher Termin: Dienstag, 17.07.). Welche Lokation schwebt euch diesmal vor?

 

Triton

 

Ich kann da nicht, bin die ganze Woche auf Schulung :dunno: aber Euch viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Münchner,

 

ich habe hier mal ein Alternativprogramm zum normalen Stammtisch.

Am 13. Juli ist auf dem Marstallplatz wieder "Oper für alle". Ich war letztes Jahr und es war absolute Klasse. Der Eintritt ist übrigens frei.

 

Und ich merke gerade, dass ich an diesem Tag gar keine Zeit habe :cry: aber vielleicht ist es was für Euch.

 

Liebe Grüße

Laetitia

 

Hier die Infos:

 

Festspiel-Konzert "Oper für alle" 2007

Leitung: Kent Nagano

Ouvertüre Die Hebriden, op. 26

Felix Mendelssohn Bartholdy

 

Symphonie Nr. 4, Es-Dur, "Romantische"

Anton Bruckner

 

 

Termin

Münchner Opernfestspiele 2007

Oper für alle

Freitag, 13. Juli 2007

Marstallplatz

20.00 Uhr

Eintritt frei

 

Hört sich ja genial an. Das plane ich gleich ein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...