Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_32422

Hallo zusammen,

Nach der eher zähen und tw. an einen Glaubenskrieg erinnernden Aneinanderreihung von Offizialitätsverständnissen ( :-) das war nicht böse gemeint :-) ), hier mal etwas eher Heiteres:

Da die neue MAGISCHE HELDEN-Folge ja mit dem kommenden GB ansteht...

... was wünscht ihr euch von den MH?

... was soll mit ihnen geschehen?

... welcher Gag drängt sich beinahe auf?

... Situationen

... Verhalten

... usw.

Wie die Haupthandlung sich weiterentwickelt, steht zwar in groben Zügen seit Ewigkeiten fest, aber es gibt ja immer wieder ein- oder mehrseitige "Nebenkriegsschauplätze". Der Yusch, dem man begegnet, wird weitere Infos zum Infinitesimalen Ikonion aufbieten... aber... was geschieht sonst noch?

Viel Spaß beim Spekulieren, Anregen usw. (und nicht vergessen, hierhin zu posten und/oder mir zu maulen)

Bis bald!

Alexander

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
comment_32433

Generell habe ich zwar ein einigermaßen ernsthaftes Verständnis von Midgard bzw. Fantasy generell (will heißen, Ironie ist mir meistens zuwider), doch die MH sind eine absolute Ausnahme, ich liebe sie! Tatsächlich habe ich sie im Laufe der Zeit so sehr in mein Herz geschlossen, dass ich mir auf jeden Fall viele weitere Folgen wünsche, zumal sie handwerklich immer besser werden (großes Lob an Myxxel)! Leider bin auch ich nicht im Besitz älterer Folgen, so dass ich eine Veröffentlichung der "back issues" sehr begrüßen würde, egal ob als GB-Sonderband oder z.B auf der offiziellen Homepage (vielleicht im Monatstakt immer eine neue Folge, mit #1 beginnend).

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_32434

Ich werd's Elsa gegenüber mal anklingen lassen... ;-)

Für neue Gags bin ich natürlich stets dankbar - sonst muss ich die Seite auf 1 Gag hin konzentrieren, und das ist ja dann eher "dünn".

Aber nächstes Mal geht's sowieso husch-husch zum Yusch. Und ob er Raitya reiten kann, das weiß nur der ... äh... Klabautermann (????) (oder so) biggrin.gif

• 6 Jahre später...
comment_1164910
Die Idee von Viktor halte ich für klasse. Jeden Monat eine Folge der magischen Helden auf Midgard-Online!

Schüchterne Nachfrage - ist da etwas draus geworden? Ich habe sofort nachgeschaut, aber nichts gefunden...

comment_1164947
Die Idee von Viktor halte ich für klasse. Jeden Monat eine Folge der magischen Helden auf Midgard-Online!

Schüchterne Nachfrage - ist da etwas draus geworden? Ich habe sofort nachgeschaut, aber nichts gefunden...

In den letzten 6 1/2 Jahren gab es jedenfalls keine Comics auf Midgard-Online.

Die Antwort muss also "Nein" lauten.

Gründe sind mir keine bekannt. Vielleicht wurde es auch nie ernsthaft in Angriff genommen. :dunno:

Bearbeitet ( von Detritus)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.