Jump to content

Talabin

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Talabin

Recent Profile Visitors

41 profile views
  1. Hallo! Im Abenteuer Die verlorene Ehre (GB 63) wird eine Hochzeit zwischen einer NiCairil und einem MacTuron arrangiert (und es hängt mit von den AT ab, ob diese tatsächlich zustande kommt). Gleichzeitig taucht ein MacAran als Jugendfreund der Braut auf. Inwieweit man darauf auf freundschaftliche Beziehungen der gesamten Clans schliessen kann ist nicht ganz klar, aber es weist zumindest darauf hin, dass sie nicht komplett verfeindet sind. In Die Kehrseite der Medallie tritt Lugan MacCairil (dort noch Syre up Worming Hall) als Handlanger Ian MacRathgars auf, während sein Neffe Rodric
  2. Hallo Fimolas, vielen Dank für die freundliche Begrüssung! Tatsächlich weiss ich das Forum schon seit Längerem zu schätzen - die frische Registrierung täuscht ein bisschen - aber bisher halt nur als dankbarer Leser. Von daher schön mal aktiv was beizutragen :-). Die Liste ist nicht nochmal editiert und eigentlich wollte ich immer noch mal und eine kurze Beschreibung zu jedem Eintrag hinzufügen. Nachdem sich das aber ebenso noch lange hinziehen könnte, stelle ich sie mal so rein wie sie ist. Die oben schon vorhandenen Einträge sind daher halt gedoppelt. Ich hoffe die Quellen sind vol
  3. Hallo Fimolas, Im Stab der Drei Jahreszeiten findet sich einiges zum verschütteten Kloster von Arkendale - da es sich um eine Ruine handelt muss man einiges rekonstruieren, aber ein paar Infos lassen sich vielleicht verwerten. In Worming (Abenteuer Die Kehrseite der Medallie im SL-Abenteuerband Spinnenliebe sowie im AB Der Weisse Wurm) ist ebenfalls ein Kloster beschrieben. Der Grundriss von Moranmuir entspricht übrigens fast 1:1 dem realen Kloster in St Gallen - der Grundriss findet sich auf https://en.wikipedia.org/wiki/Abbey_of_Saint_Gall. Je nach Sichtweise hat das vi
×
×
  • Create New...