Zum Inhalt springen

Krellja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Krellja

  • Geburtstag 11/12/1969

Persönliches

  • Wohnort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

2927 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Warum die Ausführungen zur Gw? Ist Verprügeln nicht immer vor dem Angriff des Gegners dran? Was ist eigentlich, wenn sich zwei Kampffreudige gegenseitig verprügeln wollen? Gefühlt würde ich das nach Gw machen, hab ich die Regelung nur nicht gefunden?
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Krellja

      Krellja

      Vielen Dank!

      War ein "interessanter" (bin Jahrgang '69).

    2. Solwac

      Solwac

      Wem sagst Du das? :D

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  7. Der letzte Suchruf ist nun schon fast ein Jahr her: Wir spielen nach wie vor Donnerstags an wechselnden Orten zu fünft in Bonn bzw. Kerpen. Mittäter kommen von dort oder auch aus Köln. Um trotz der zahlreichen familiären Verpflichtungen den Wochenrhythmus stabil zu halten wäre Verstärkung höchst willkommen. Krellja.
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  9. Moin, moin, wollen wir mal wieder eine Wiederbelebung wagen? Viele Grüße Krellja
  10. Update, da nicht mehr voll: PLZ 53xxx Bonn (manchmal auch 50170 Kerpen), Spieler auch aus Köln Jeden Donnerstag Abend. Verschiedene Abenteurergruppen M4 und M5 Derzeit 5 Spieler um die Mitte 40 und auf Verstärkungssuche. Kontakt: Krellja, Tuor, LeGo
  11. Moin zusammen, nachdem uns ein Gründungsmitglied der Gruppe verlassen hat, sind wir wieder auf der Suche. Stefs (LeGos) Beschreibung zwei Posts weiter oben gillt noch immer, nur dass auch wir die Zeit nicht aufhalten können, inzwischen also 5 Jungs grob um die Mitte 40 sind. Doch noch was: M4 gibts nur noch manchmal, wir sind in der Migration der verschiedenen Figurengruppen nach M5. Wer Lust hat, melde sich doch einfach per PN, viele Grüße Krellja aka Carsten
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  13. Hab eben "eher nein" gestimmt. Eine Art "Jahresnutzungsgebühr" (so denn die Vorkasse bald durch ist) passt besser zu meiner Denkweise als ein Pay-per-Feature.
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

×
×
  • Neu erstellen...