Zu Inhalt springen

Kassaia

Mitglieder
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Kassaia

  1. Ein dickes, fettes für die Orga und dem Herbergswirt! So liebe ich Breuberg! Es war einfach genial bei Euch! Was auch an den drei SLs (Satir, HJ und Solwac) und den Mitspielern (ganz viele!! ) und an "meinen" Spieler (Pfannie, Neverpay, Tina, Bethina, Hj und Satir) lag! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und der Balkon hat eine tolle Aussicht. Sven, wehe, wenn ich den Film in die Finger bekomme! Ich habe das Fenster gegenüber deutlich klappern gesehen! Jetzt muß ich ins Bettchen! Bis bald wieder Kassaia
  2. Thema von Kazzirah wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Klar, ich bin der liebe Onkel, der auf (vermeintlich) jüngere Mädels steht. Grüße Bruder Buck Gute Nacht, Onkelchen BB! Klein Kassaia muß jetzt ins Bettchen, damit sie dann bald mit Onkelchen das Biertrinken und schwampfen über kann! LG Kassaia
  3. Thema von Kazzirah wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Der Brüller! BB: Dein Geistiges Alter ist 31 Jahre. Muß ich jetzt Onkel zu Dir sagen? BG Kassaia
  4. Thema von Solwac wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Vielleicht schaffst Du es ja mal auf einen MidgardCon. Solwac Du willst also Morpheus entbüben? Dabei sieht Solwac doch gar nicht soooo schuldig aus? BG Kassaia
  5. Thema von Solwac wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Wohl nur, wenn Du nach Buckingham ziehst! BG Kassaia Aber hey?! Ein Unschuldslamm? ...
  6. Thema von Kazzirah wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Eher reißt Dich der Psychopathen-Test wieder raus. Denn bei entsprechenden Ergebnis, lässen sich die 16 auf Deine multiple Persönlichkeit schieben. Soviele Persönlichkeiten kann ich gar nicht haben, um das auszugleichen. BG Kassaia
  7. Thema von Kazzirah wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Und der ist? .................. Kassaia Bart. Muß mir das jetzt zu denken geben? Kassaia
  8. Thema von Kazzirah wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Und der ist? .................. Kassaia
  9. Thema von malekhamoves wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Dabei stehe ich doch meistens auf der Seite der Bösen... Nachhilfe gefällit? Kassaia
  10. Thema von Kazzirah wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Du hast also ziemlich früh Deine Unschuld verloren, wenn man die beiden verknüpft. Wenn sie jetzt mal nicht noch ein psychopathischer Freak ist. Solwac She got it! kAsSaIA
  11. Thema von malekhamoves wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Du bist zu 65% Psychopath. 86% sind nicht so Psychopath wie du 3% sind genauso Psychopath wie du 11% sind mehr Psychopath als du DAS war der krönende Abschluß für heut! schuldiges, freakiges, psychopathisches Kind! Kassaia
  12. Thema von Kazzirah wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Du bist zu 48% Freak. 79% Sind nicht so Freak wie du. 5% Sind genauso Freak wie du. 16% Sind mehr Freak als du. OK! Ich bin ein Freak! Aber es gibt Schlimmere! BG Kassaia
  13. Thema von Kazzirah wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Dein Geistiges Alter ist 16 Jahre. Na toll! Und jetzt auch noch ein halbe Kind! Mal sehen was beim Freak rauskommt. BG Kassaia
  14. Thema von Solwac wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    ÖH?! Gute Frage! Kassaia
  15. Thema von Solwac wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Nich ganz mien Jung! Nich ganz! Flensburger Deern! Kassaia
  16. Thema von Solwac wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Viel war es wenigsten nicht! Kassaia
  17. Thema von Solwac wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Von deiner Unschuld ist 10% übrig. 4% sind nicht so unschuldig wie du 0% genauso unschuldig als du 96% sind unschuldiger als du Hier muß definitiv was faul sein! Soooooo schlimm kann ich gar nicht sein. BG Kassaia
  18. Der Norden! oder war das Njord? BG Kassaia
  19. Thema von Akeem al Harun wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Ja. Ich halte VB für genauso hohl wie Britney Spears. Und sie haben es immer wieder geschafft, mich in dieser Ansicht zu bestärken. Grüße Bruder Buck Hi! Also, zumindest Britney muß so etwas ähnliches, wie ein (Dreh-)Buch gelesen haben, sie hat ja mal bei einem Film mitgespielt. Und auch wenn es nicht so scheint, in der Schule waren sie auch mal. Der artige Äußerungen werden doch gern genommen, wenn gerade kein zweideutiger Skandal parat ist, um auf sich aufmerksam zu machen. Denk nur mal an Verona. Sie macht auf "Blubb", scheint aber dennoch eine recht clevere Geschäftsfrau zu sein. Mir sind die Mädels eh wurscht! Da höre ich lieber die "Söhne Mannheims". BG Kassaia
  20. Thema von Abd al Rahman wurde von Kassaia beantwortet in Gildenbrief
    Ach Hornack! Muß es denn immer die "08/15"-Ausdrucksweise sein? Warum nicht mal anders? Jeder hat halt seinen Stil und das ist doch gerade das Gute. Ich zumindest konnte den Artikel flüssig lesen und gefallen hat er mir auch. BG Kassaia (die erst bei GB55 wirklich eingestiegen ist und so eine Aussage daher wohl auch geben darf. )
  21. Hi! Also, ein bisschern Spaß muß schon sein. Auf Cons habe ich sogar feststellen dürfen, das ein lockerer und lustiger Einstieg es meist recht einfach macht, die Figuren schnell zu einander finden zu lassen. Oder besser gesagt, die Spieler. Manche kennen sich, doch selten alle in dieser Zusammensetzung oder mit gerade diesen Figuren. In meiner Haustruppe ist das unterschiedlich. Wir kennen uns seit Jahren, da bleiben kleine, freundschaftliche Sticheleien nicht aus. Das geht auf Spieler- wie auf Figurenebene. Zu viel reglementieren halte ich in so einer Truppe für ungünstig. Wenn die Spieler eben albern drauf sind, dann muß der ernste Teil des Abenteuers eben ein bisschen warten. In der Haustruppe haben wir doch Zeit! Wer sagt denn, das jeden Spielabend etwas Spannendes geschehen muß? Und meistens reicht es als SL geheimnisvoll zu würfeln zu beginnen, die Stimme etwas zu erheben - oder, langsam mit den Fingern bis zehn zu zählen. BG Kassaia
  22. Thema von Akeem al Harun wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Hm, jede macht auf ihre Art von sich Reden. Glaubt ihr das wirklich? BG Kassaia
  23. Tja, genau das ist wohl nicht gewünscht. Rainer Gräm Dich nicht Rainer! Vielleicht hast Du dann ja mal Zeit, selbst zu spielen. LG Carin
  24. Hi! Also, ich habe mich nur indirekt für das Turnier angemeldet - sprich, ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen. Grund: Ich wußte noch nicht, wann ich ankommen würde. Spielen würde ich gern! Aber ich es fand es unfair, einen Platz zu "besetzen", wenn ich nicht rechtzeitig da sein könnte. Ich persönlich halte das Turnier auch dann noch für spannend und herausfordernd, wenn ich z. B. wüßte, das es um eine Entdeckungsreise in Urruti, eine Gerichtsverhandlung in Medis oder ein Gefängnisausbruch auf den Feuerinseln ginge (das sind jetzt hypothetische an den Haaren herbeigezogene und übertriebene Beispiele). Bei so "exotischen" Ankündigungen hätte ich mich wahrscheinlich nicht angemeldet! Ich habe zwar erst zweimal bei einem Turnier mitspielen können, doch ich fand es jedes Mals sehr schön! Ob es nun Bewertungen gibt, ist mir dabei eigentlich egal! Es ist einfach nett, mal mit Leuten zu spielen, die man sich nicht vorher aussucht. (Aushang der Spielzettel!) Den Ort nicht vorher zu kennen (Aushang Sppielzettel) Einfach mal drauf los spielen! Etwas Neues kennen lernen! Und, Rainers Abenteuer sind lustig! Stimmig! Und gut zu spielen - zumindest ist das meine geringe Erfahrung! Wenn ich damit in der Unterzahl bin - ok, kann ich mit leben. Auch wenn das ein Aus für die Turniere bedeuten sollte. BG Kassaia
  25. Thema von Raldnar wurde von Kassaia beantwortet in Die Differenzmaschine
    Nun, ich glaube auch, 1+1 gehört zu den stabileren Anbietern am Markt. Ich zahle sowas um die 15 Eu für DSL und jetzt neu 10 Eu für die Flat - und die 1000er Übertragung reicht für alles, was ich bisher gemacht habe, lockerst aus. Grüße BB Hm, das ist der upload so gering - nur 128! Wie schnell kannst Du damit eine 1,5MB-Datei verschicken? Ich nicht! BG Kassaia

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.