Zu Inhalt springen

Kassaia

Mitglieder
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Kassaia

  1. Thema von SteamTinkerer wurde von Kassaia beantwortet in Cons
    Gibt es da eine zeitliche Begrenzung? Oder eine Alternsbegrenzung? Spielen? Ich? Schaaaaaaaaaaaaaaade! LG Kassaia
  2. Thema von SteamTinkerer wurde von Kassaia beantwortet in Cons
    Und nur das zählt Dann mach halt beim nächsten einen Kindergarten auf - dann leite ich sogar! LG Kassaia
  3. Thema von SteamTinkerer wurde von Kassaia beantwortet in Cons
    Kassaia war dieses Jahr auf dem NordCon. Solwac ich glaube, er hat mich nicht erkannt. Dabei bin ich ihm direkt entgegen gekommen und trug auch extra das Totenkopf-T-shirt. LG Kassaia PS.:aber gespielt habe ich nicht.
  4. Hi! Oh ja! Die Serie ist einfach super. In welchem Band spielt Skeeve nochmal die Teufler gegen die Mafia aus? BG Kassaia
  5. Kann es sein, dass die emailadresse noch nicht eingerichtet ist?? BG Kassaia
  6. Hi! Sind eigentlich auch weibliche Figuren geplant? Stellst Du da gegebenenfalls welche? BG Kassaia
  7. Meine Wohnung verlassen und mit Menschen aus Fleisch und Blut reden? Grausiger Gedanke! Cola gefällig??
  8. OK! Für Deinen Bruder: KanThai-Dame hält andächtig eine Teezeremonie ab. Halbling wartet geduldig (20Minuten?), dann platzt es aus ihm heraus: "Und wann gibt es die Plätzchen?" Und nicht zu vergessen, der arme Jakchos-Priester, der aus lauter Verzweiflung ganz depressiv wurde und seinen Kummer in albischem "Weihfasser" zu ertränken suchte. BG Kassaia
  9. Thema von Akeem al Harun wurde von Kassaia beantwortet in Cons
    Veldenstein? Wer paßt auf meine Kinder auf? BG Kassaia
  10. Ich bin - glaub ich - auch einer... Echt? Sieht man Dir gar nicht an. LG Kassaia
  11. Ich bin - glaub ich - auch einer... Echt? Sieht man Dir gar nicht an. LG Kassaia
  12. Thema von Akeem al Harun wurde von Kassaia beantwortet in Cons
    Hi! Organisatorisch dürfte das wirklich nicht so ein riesen Problem werden. Viel mehr würde mir das Wetter zu bedenken geben. Es ist nun einmal nicht sonderlich schön, bei Regen wohlmöglich das ganze Wo-Ende im Zelt zu sitzen. Aber eine nicht zu große Gruppe (30 bis 50) auf einem Zeltplatz mit ausgewiesenem Lagerfeuerplatz und einem See - das hätte was! Da bleibt dann jedoch nur der Sommer und da sind wir bekanntermaßen mit Bacharach und Breuberg doch schon recht gut bedient. Ein regional (eingeschränkter) Zelt-Con - das wäre etwas anderes. BG Kassaia
  13. Hat ja auch lange genug gedauert, bis du endlich den Auslöser gedrückt hast. Ich hatte schon fast Gesichtsstarre... Viele Grüße Harry Und? Hat sich gelohnt - oder? LG Kassaia
  14. 1) So läßt es sich leben! 2) Ja, Pfanni! Auch wenn Du strahlst, das war schon fast das Ende. Und das war es für heute auch von mir. Vielleicht gibt es morgen noc h ein paar! LG Kassaia
  15. 1)Upps! 2)Blitze auf Triton! 3)BB und sein Impro 4)noch mehr glückliche Rollenspieler 5)Ulf! Ist das etwa schon wieder ein WestConler??
  16. Ein paar Einblicke in den Burghof am Samstag
  17. Ah, so get das also! 1) 6 wahre Heldinnin und Helden, vor dem Betreten der Bretter. 2)Caedwyn in konspirativem Gespräch mit dem WestCon? Wehe Dir! 3) Ist auf der Myrkgard-Karte auch alles richtig??
  18. Hier der Beweis! HarryB war glücklich!
  19. Thema von Kazzirah wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Naja! Zumindest gefällt Dir nach Meinung dieses Test die männliche Bevölkerung immer noch besser als mir! BG Kassaia Mag sein... Ich find dich aber auch ganz süß Wenn ich je auf dem SüdCon diesen merkwürdigen Wein trinken sollte ... LG Kassaia
  20. Thema von Kazzirah wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Naja! Zumindest gefällt Dir nach Meinung dieses Test die männliche Bevölkerung immer noch besser als mir! BG Kassaia
  21. Thema von Kazzirah wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Du bist zu 54% Schwul. 72% sind nicht so schwul wie du 11% sind genauso schwul wie du 16% sind schwuler als du Ich? Ich? Ich?? Oder muß ich hier zwischen den Zeilen lesen und es ist mit "schwul" nicht lesbisch gemeint? BG Kassaia
  22. Thema von Solwac wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Ein Spiel läßt die Unschuld noch nicht schwinden! LG Kassaia
  23. Du wirst am 1.11.2035 sterben. Sauerei! Dann bekomme ich ja einen SüdCon nicht mit! * Du lebst noch 31 Jahre. * Du stirbst als 72-jähriger. * Dein BMI (Body Mass Index) ist 21. Aber der Rest ist schon in Ordnung! Schön, das wir uns alle im Alter noch sehen werden - und wie sagte jemand beim Frühstück im Burghof: "Die Würfel? Die heben die Zivis auf!" BG Kassaia Doch wenn man die Fehlberechnungen mit einbezieht? ÄH? Wo sind die fünf Jahre geblieben?? Sind das die gesammelten Cons?
  24. Thema von Solwac wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Nee, unmöglich. Viele grüße hj MacTilion Lieber HaJo! WAS willst Du damit ausdrücken? BG Kassaia
  25. Thema von Solwac wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Keine Sorge! Spiele noch ein/zwei Jahre bei mir als SLin und dann kommt der Rest sicher von allein - manchmal färben Chars. auf Spieler ab. BG Kassaia

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.