Alle Inhalte erstellt von Kassaia
-
Hamburg: Spieler in HH gesucht
Hi! So, der Con hat es gezeigt: Ich würde gern wieder öfter spielen/leiten!!! Wer von Euch hier draußen hat denn Lust unregelmäßig/regelmäßig so 2-3 wöchentlich abends zu spielen? Am liebsten wären mir natürlich Leute, die etwa mein Alter hätten. BG Kassaia PS.: Ich wohne in Hamburgs Osten
-
Bacharach 2005 - Fotos, Danksagen, Lobeshymnen und so weiter
*grins* War schon in Ordnung. Meine Figuren und ich wissen sich ihrer Haut schon zu wehren. Ich habe es in Form von Flachwitzen zurückgezahlt. ...und das bei einem so tief eindringenden Thema! Viele Grüße Harry Psst! Wir wollen doch wenigsten hier "stubenrein" bleiben. Schade, dass Du den Rest nicht mehr mitbekommen hast. Arnie hat den Waelinger und den Tegaren locker im Armdrücken besiegt und wurde dafür schändlich vom Kender niedergerungen. BG Kassaia
-
Bacharach 2005 - Fotos, Danksagen, Lobeshymnen und so weiter
Mein Gehör am Sonntag war gut, leider waren es meine Finger am Montagabend nicht mehr. Die "Ruhmesminute" wird sich übrigens deutlich in seinem weiteren Lebensweg niederschlagen. Das habe ich fest eingeplant. Auch wenn ich alles andere als sicher bin, das er damit glücklich werden wird. BG Kassaia
- Bacharach 2005 - Fotos, Danksagen, Lobeshymnen und so weiter
- Bacharach 2005 - Fotos, Danksagen, Lobeshymnen und so weiter
- Bacharach 2005 - Fotos, Danksagen, Lobeshymnen und so weiter
-
Bacharach 2005 - Fotos, Danksagen, Lobeshymnen und so weiter
Achja, spät aber doch (gestern Abend war es einfach zu spät) Meinen herzlichen Dank an: Die Orga! Ihr war toll wie immer!!! Meine Turnierrunde, Mick, Drachemann, Jens, Thentias und Noq. War eine lustige Runde und ein schönes Abenteuer! Bredo würde ich immer wieder spielen! Meine Spieler vom Samstag: Adjana, Kreol der Barde, Mick, Bernward, Stefan und Stefan! Mein A-Team mit Verstärkung! DIESES Casting werde ich so schnell nicht vergessen! Ihr ward einfach toll! 12,5 Stunden Theater mit Zickenalarm! Das macht Euch so schnell keiner nach! Eure Truppe wird Corrinis sicher noch lange erfreuen! Die Impro-Runde am Sonntag: BB als SL, ein Kender (?), Adjana, Harry B. (sorry für die vielen Baggerversuche! ) Herothians und Bernward. Ihr hattet unter dem Magier wirklich zu leiden. Ich gelobe Besserung!!! Und Impro: werde ich wohl wieder mal spielen!!! Alles in allem war es wieder ein wunderschönes Wochenende! Kassaia PS.: Ich hatte Sonne, wenn ich draußen war!
- Ein haben wir noch: Welcher D&D-Typ bist Du?
- Ein haben wir noch: Welcher D&D-Typ bist Du?
- Test: Welcher Videospiel Charakter bist du?
-
Ein haben wir noch: Welcher D&D-Typ bist Du?
Auf der "Muppet-Test-Seite" gab es weiter hinten auch noch diesen Test The Which D & D Class am I Test Das kam bei mir heraus, wie passend: Sorceror You scored 45 Holy, 33 Tactful, 50 Natural, and 65 Arcane! If you ever take the time to explore your potential you will have one of the greatest magical reservoirs at your fingertips. You interact with the world using your keen intuition, though often you find yourself to be unable to adapt to situations that you haven't handled before. You can be reckless, and I would translate this into real world advice with the caution not to play with fire... ever. Of course, given that you're in a world where monsters are coming for ya, go for it... just not near me. Oh, and I don't care how good you are at it, don't ever summon anything... you'll probably muck it up and end up unleasing a daemon or something... and no, you probably can't take one. Kassaia
- Weck den Muppet in Dir!
- Weck den Muppet in Dir!
-
Orakel im Web
Das ist doch harmlos! Versuche mal das "drei-Karten-Tarot" Da kam bei mir heraus: Ich war mal die "Hohepriesterin" bin jetzt "Die Herrscherin" und werde mal das "Universum" sein??? Und dabei hat mir mal jemand die Karten gelegt und lag dabei gar nicht mal sooooooo schief. BG Kassaia
-
Test: Welcher Videospiel Charakter bist du?
Super! Ich bin eines der Ältesten: I am Pacman. I am an aggressive sort of personality, out to get what I can, when I can. I prefer to avoid confrontation, but sometimes when it's called for, I can be a powerful character. I tend to be afflicted with munchies constantly. Kassaia (Jetzt geh ich aber am Stock!)
- Test: Welcher Fantasytyp bist du?
-
Rosendorns Schnapszahlgeburtstag
Schöne Bilder! Da kann man wohl davon ausgehen, das Ihr viel Spaß hattet! Hm! LG Kassaia
-
Downloadabenteuer - Wo zu finden?
Danke! Auch ich hoffe, bald meine neueren Sachen fürs net fertig zu haben. BG Kassaia Beinahe vergessen! Die Seite von Satir: Midgard-Site
-
Interesse an einem Nord-Midgard-Con
Als echtes Nordlicht kann ich da nur sagen: SüdCon ist und bleibt SüdCon, da kann ein nördlicher kaum was "beißen". Ich würde in jedem Fall auch trotz der Entfernung!!! zum SüdCon fahren. Dieser Con ist einfach genial!!! So schnell werdet Ihr mich da nicht los!! Und ein nördlicherer Con wäre für mich kein Grund, nicht zu Euch zu kommen! LG Kassaia
-
WestCon 2005 - Photos und interessante Dinge
Die Sache war aber nur ein Scherz ... gewirkt hatte er ... hehe. ... Ciao, Dirk. Und wie! Aber Dein kleines fieses Grinsen bei meinen entglittenen Gesichtszügen hat Dich verraten. So, so... DAS hat er gesagt...? Rainer OK, er hat nicht Kassaia gesagt, aber sonst stimmt alles! Aber er hat mich ja nicht lange leiden lassen. Und wie war das: Bei Midgard sollte man/frau möglichst mit allem rechnen? BG Kassaia
-
WestCon 2005 - Photos und interessante Dinge
So eine wichtige Information sollte nicht so klein geschrieben werden. viele Grüsse Gindelmer HIHI! War da nicht noch so'n komisches Ding? Achja: Beim Showdown DiRi zu mir im Einzelgespräch: "Ach, Kassaia, Du kannst es nicht wissen, aber ich habe von Rainer einen Spezialauftrag ..." So panisch habe ich wohl noch nie ausgesehen! BG Kassaia
-
WestCon 2005 - Photos und interessante Dinge
Hi! Da habe ich auch noch einen: Die kleine Maus aus irgendeiner Küstenstaaten-Hafenstadt, kommt nach dem Showdown aus der Höhle, sieht die Verletzten am Boden und Ihre Freunde mit blutigen Wunden auf dem Kampfplatz stehen. Mit besorgter Mine rennt sie auf den liebgewonnenen Jakchos-Priester zu, umramt ihn, sieht ihn mit großen Augen an und fragt, ob sie ihm irgendwie helfen könne. Darauf der Jakchospriester völlig trocken: "Ja, wenn Du mich los lassen würdest, könnte ich mich selbst heilen!" BG Kassaia Und @Bro: Ich habe Kiltwasser verstanden! Kann doch nichts dafür, daß ich was an den Ohren hatte!
- WestCon 2005 - Photos und interessante Dinge
-
WestCon 2005 - Photos und interessante Dinge
Dann darfst Du aber auch keine Blitze schleudern (bei dem Blick ) Solwac Das war noch kein Blitz! Das war eine Androhung von Böser Blick! Dann musste aber lange still sitzen bleiben, damit das bei einer langen Belichtungszeit keine Verwackler gibt. -- CU Noq Ja was glaubst Du denn, warum ich immer so zappelig bin! Die einzige Möglichkeit derart'gen Missetätern, die sich versuchen anzuschleichen, zu entgehen! BG Kassaia PS.: Ich glaube ich lege mir 'ne Sonnenbrille zu
- WestCon 2005 - Photos und interessante Dinge