Zum Inhalt springen

Ragna74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ragna74

  1. Hallo zusammen, leider zwingt mich eine hartnäckige Erkältung zu hause zu bleiben, die Midgard1888 Runden fallen entsprechend aus. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr auf der Con.🤧 Eure Iris
  2. eine kleine Änderung, ich werde den Mittwoch gegen den Donnerstag tauschen da ich in einer Runde mitspielen möchte , die am Mittwoch stattfinden wird. am Donnerstag fangen wir nach dem Mittagessen an.🙂
  3. Ich werde an den Tagen einen kleinen Oneshot anbieten. der in Deutschland spielt um 1886. Meine Spielrunden sind nicht trocknen und realistisch, jeder sollte Spass an der Runde haben. Diese Runde können auch Spieler mitspielen, die diese Welt kennenlernen wollen. Die Spielrunde beginnt am Mittwoch nach dem Abendbrot und geht bis Mitternacht, am Freitag wollte ich nach dem Mittagessen starten und bis Abendbrot spielen. Eigene Charaktere sind herzlich willkommen, ansonsten werden sie gestellt. Man kann sich nur vor Ort eintragen. Iris
  4. nein, das war keine Schattenweberin, sondern eine Kanthai/Priesterin 😉, das hast du falsch verstanden. Ragna
  5. Es wird in England um 1886 sein. Die eigenen Charaktere können schon Erfahrung haben. Und er sollte ein irgendeine Beziehung oder Kontakt zum NSC haben. Ragna
  6. Moin Zusammen, ich plane für Donnerstag und ein zweiten Termin eine Midgard 1880 Runde, das wird nach den Abendessen oder schon nach den Mittagessen stattfinden, Charaktere werden von mir erstellt. Die Runden werde ich Mittwoch nachmittag ab 16 Uhr ans Brett festmachen. Die Anmeldungen werden vor Ort gemacht. Wenn eigene Charaktere vorhanden sind , können wir das vorher besprechen. Ich freue mich, euch wieder zu sehen.🙂 Eure Ragna
  7. Moin , wenn du den zweiten Teil machst, ich nehme meine Thaumathurgin/wunderheiler (Grad 25) mit rein. Ist hoffentlich noch ein Platz Frei. Ragna
  8. ist das der erste Teil? Dann möchte ich auch mitspielen. Ich werde eine Gmonin/ Schattenweberin Grad 10 nehmen, wenn es für dich okay ist🙂 LG Iris
  9. Du bist dabei, auch wenn wir jetzt 6 Spieler sind ,falls alle mitmachen. damit ist die Runde abgeschlossen, das freut mich.
  10. Liebe Spieler, Aus gesundheitlichen Gründen wurde der Termin verschoben auf den 20.9.20. Spieler, die mitspielen wollen, können mit einem Charakter Grad 6 -10 mitspielen und max. 5 Plätze stehen zur Verfügung. Ansonsten gelten folgendende Anforgerungen, Server; Midgard Forum Tisch 9 , Technik; Headset für Discord /Roll20. Wir spielen ohne Video. MOAM ist nicht verpfichtentend. Kämpfer mit magischen Waffen sind diesem Abenteuer sind gern gesehen. wir treffen und 13:30Uhr am Tisch 9 auf den MF-Server zum einstellen der Headsets. Iris/Ragna
  11. Ich finde es selber schade, aber jetzt ist noch meine Erkältung dazugekommen, das nächste mal wird es auf jedenfall eine Runde geben
  12. wie es aussieht, haben wir zu wenig Spieler, die Runde wird am 20.9. gleiche Uhrzeit stattfinden. Schade das nicht alle mitspielen können, aber ich werde noch mal die Runde anbieten an einem späteren Zeitpunkt.
  13. ich warte bis samstag Abend, wenn nicht mehr Spieler sich anmelden, verschiebe ich das auf den 20.9.20 um 14 Uhr auf den oben genannten Platz, wenn für euch okay ist.
  14. Verteilen heißt, das ich im notfall Charakter zur Verfügung stelle. Halvan, hat der bei Sven auf der Breuberg Con mitgespielt? Iris
  15. Spielleiter: Iris/Ragna74 Anzahl der Spieler: 5 System: Midgard 5 Grad der Figuren: Grad 7-10 Beginn: 14 Uhr Voraussichtliche Dauer: 5 Stunden Plattform: Dicord / Roll20 Abenteuer auf Moam verpflichtend: nein Art des Abenteuers: vom allem Etwas, die Mischung macht es Voraussetzung: Wir treffen uns 13:30 um Geräte einzustellen und Charaktere zu verteilen. Eigene Charaktere dürfen bis Grad 7 gesteigert werden fallls man noch keine hat. Tisch 9 versuche ich zu bekommen, im Midgard Forum Server Beschreibung: Ein Priester im Thame braucht eure Hilfe, in den Wäldern verschwinden Waldbauern und Reisende . darum sucht er tapfere Helden, die der der Sache nachgehen. Ausserdem vermißt er einen Guten Freund, der am Waldrand von Thame wohnt.
  16. Ich würde mit einer Glücksritterin Grad5 mitspielen Ragna74/Iris
×
×
  • Neu erstellen...