Zum Inhalt springen

Beor Bacchus

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beor Bacchus

  • Geburtstag 12/09/1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Lukas
  • Wohnort
    Frankfurt
  • Interessen
    Die Frankfurter Eintracht, sportliche Betätigungen jedweder Art und logischerweise Midgard :-)
  • Beruf
    Arbeitnehmer

Letzte Besucher des Profils

2048 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich fahre mit zwei meiner Mitstreiter Freitag morgens aus Frankfurt a.M. zur Con. Wir können gerne noch eine Person aus Mainz, Darmstadt oder Mannheim mitnehmen bzw. vom Bahnhof auflesen. Mit Vorfreude erfüllte Grüße 🙂 Lukas
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Ich melde mich auch Mal an 🙂 Danke für die Vorankündigung! Was ich spiele schreib ich dir rechtzeitig vorher. VG Beor
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Halli, Hallo liebe Community, vielleicht hat ja in der nächsten Zeit jemand vor, seine Midgard Sammlung aufzulösen oder gar einfach so jemand ein Quellenbuch der Zwerge zu viel. Bisher habe ich leider vergeblich danach gesucht oder bei Ebay geboten. 😞 Über eine PN würde ich mich freuen, gerne auch noch im Verlauf des nächsten Jahres, erwarte keine schnelle Lösung des Problems.. 🐲 Lieben Gruß Beor
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  7. Herzliches Dankeschön noch an dich Shelly! :-) Mit diesem Ausgang hatte mein Assassine vor dem Abenteuer unter Garantie nicht gerechnet 😄 Kannst mir ja bei Zeiten schreiben, was der ewige Stein an magischen Sachen mit mir macht.. In diesem Sinne hoffentlich bis zur nächsten (Süd) Con!! :-) Lieben Gruß Beor
  8. Sehr cool! Die Beschreibung hört sich doch schon mal gut an :-) Allzu lange ist ja zum Glück auch nicht mehr bis zur Con *Freu* Brauchst du auch schon einen Charakter von mir? Schaue später daheim mal was so in Frage kommt, Albai sind ein paar im Köcher 😎 Mfg Beor
  9. Halli, Hallo Yon, bezüglich deiner Rückfrage.. Hab das eher so wie Posbi gehandhabt und versucht die ganze Bandbreite auszunutzen und mir dann selbst was passendes vorgestellt für mein Präferenzen, aber im Prinzip kann ich auch gut mit Mystik leben! :-P Ich änder dann allgemein meine Noten noch ein wenig ab, damit du es einfacher hast was für alle zu finde. Solange es ein Abenteuer mit Hand und Fuß ist, bin ich sowieso zufrieden. :-) Detektiv 4 --> 5 Dungeon 2 --> 3 Intrige 2 --> 5 Kampf 3 Mystik 6 --> 2 Rätsel 2 Reise 5 --> 2 Stadt 2 Wettstreit 2 --> 6 Wildnis 5 --> 4 Liebe Grüße & ich freu mich auch schon!! Beor
  10. Hallo Yon, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch nie zusammen gespielt haben (Ist erst meine 2. Südcon und Con Allgemein :-P ) und würde die Gelegenheit gerne nutzen das zu ändern! Bin mittlerweile seit 9 Jahren dem Midgard Virus verfallen und mit meinen 26 Jahren denke ich alt genug! :-) ;-) Bezüglich der Schulnoten.. & vielleicht noch um Rätsel 2 ergänzt. In unserer Heimatrunde spielen wir nach M4, M5 geht aber auch, Regelmaterial ist alles vorhanden.. (Gemastert wird nach M5 wenn ich das richtig verstanden habe?) Kannst dich aber gerne noch per PN bei mir melden und alles Fragen was du sonst noch so wissen musst! Lieben Gruß Beor
  11. Mir geht es leider genauso wie Aragon und ich kann nur ein leeres Textdokument runterladen.. Falls mir einer weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar! LG Beor
  12. Halli & Hallo, mittlerweile sind zwar ein paar Jahre zwischen der letzten Aktivität hier im Thread vergangen, nichtsdestotrotz würde ich das Abenteuer gerne mal in Augenschein nehmen Leider klappt der Link nicht mehr, kann mir da jemand aushelfen? Vielen Dank schon mal im voraus! Liebe Grüße Beor
×
×
  • Neu erstellen...