Jump to content

Jakob

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Jakob

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

108 profile views
  1. Ich schleiche zwei Jahre später immer noch gelegentlich um Midgard herum (habe früher die 2. Edition gespielt, jetzt habe ich zumindest den Kodex der 5. im Regal stehen und gelesen, aber noch nicht gespielt). Der kommende Weltenband hat mich mal wieder an Midgard erinnert - und an die Neuauflagen, die ich wirklich attraktiv fände: Nihavand und Buluga. Beide sind ja gebraucht kaum zu bekommen - weiß jemand, ob da irgendwann mit zu rechnen ist? Worüber ich mich übrigens freue, ist, dass es Rawindra und Thalassa gibt (obwohl ich Letzteres ja lieber im Print hätte ...).
  2. Ich komme gerade auf langen Umwegen nach rund zwanzig Jahren wieder ein bisschen zu Midgard zurück (wobei ich mich bisher nur im Internet umschaue, mitdiskutiere und über die alten Bände reminisziere, die ich irgendwann mal alle verkauft habe ...). Als jemanden, der fast ohne Midgard-Zeug dasteht, aber Lust hätte, demnächst wieder einzusteigen, interessiert mich der Thread hier natürlich enorm, denn die alten Sachen findet man ja teilweise nur zu horrenden Sammlerpreisen. Was mich am meisten freuen würde, wäre Nihavand/Aran - ob nun als M5-Überarbeitung oder einfach als pdf der älteren Ausgabe, wäre mir gar nicht so wichtig. Dicht danach kommt Kanthaipan. Und an neuen Regionen würde ich mir am meisten Urruti wünschen - vielleicht mit ein paar sumerischen Anleihen für die Frühgeschichte der Region, immerhin gibt es da ja Keilschrift. Das ganze alte Mesopotamien wird in Rollenspielsettings ja leider enorm vernachlässigt ... Das Rawindra da ist, ist übrigens schon mal ein toller Anfang für mich!
×
×
  • Create New...