Uh, Tippfehler, C2 war gemeint. Tede muss entscheiden ob er diese Korrektur zulässt, laut Regeln gilt mein erstes Posting, wenn du die Regeln also geltend machen willst werde ich nicht widersprechen
Er spricht ein so mächtiges Wort gelassen aus, während er Heimtückisch Anschläge auf mein Leben verplant, aber ich habe seine Hinterhältige Tiktak durchsehen und werde daher zu seite gehen.
D1-C1
Du solltest noch erwähnen wie der Kanthai zu uns kam (neuer spieler). Wir sind auf dem Meer mit dem Schiff unterwegs und es kommt die Frage auf, wie der neue Char zu uns stöße. Scherzhafter Kommentar eines spielers: Er kommt uns mit dem Ruderboot aus Kanthaipan entgegen (wir sind vor Aran). Kurze zeit später:
SL: Ihr seht einen kleinen Punkt am Horizont. Als ihr näherkommt erkennt ihr deutlich ein Ruderboot, in dem eine einzelne Person zu sitzen scheint