Jump to content

Fabian Wagner

Mitglieder
  • Content Count

    1,756
  • Joined

  • Last visited

About Fabian Wagner

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday December 14

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=3122
  • Wohnort
    Orientis

Recent Profile Visitors

1,445 profile views
  1. Und dabei wäre es schön, wenn sich die Ausgabe an dem Format der offiziellen gedruckten Abenteuern orientieren könnte. Sowohl die Kurz-Version, als auch die vollständige Version mit allen Eigenschaftswerten. Auch nett wäre, wenn ich die Daten entsprechend formatiert nach Word oder Open Office exportieren könnte ...
  2. Gibt es schon ein Ticket für die Fehlerbehebung, das Wundertaten, Dweomer und Zauberlieder nicht von Spruchrollen gelernt werden können? Ich habe das nicht für alle Magieformen getestet, aber bei Wundertaten wird mir im pull-down-Menü regelmäßig angezeigt, ob das Lernen von Spruchrolle erfolgen soll. Mindestens sollte ein Hinweis auf eine Hausregel erfogen, falls dieses derzeit so gewollt/gemeint ist, damit neue Spieler ihre offiziellen Möglichkeiten einschätzen können. Statt Spruchrolle müsste dann bei Wundertaten "Eingebung" stehen, denn die Kosten sind ja dieselben.
  3. Trägt Thomas jetzt Bart? Habe ihn schon länger nicht mehr gesehen! Kann zu einer haarigen Angelegenheit werden so eine Con!
  4. Wobei nicht viele Berliner vor Ort waren. Mundpropaganda hatte ich ebenfalls gemacht, aber ...
  5. Ich freue mich, dass das Abenteuer jetzt schon so viele Interessenten hat. Damit Nachrücker eine Chance haben, bitte ich die derzeit Angemeldteten, im Falle einer Absage, diese hier kundzutun. Ich danke euch!
  6. Nach meinen Erfahrungen von der Oder-Con muss ich mich dann wohl mit den M5 Thaumaturgieregeln nochmals befassen und an meiner Regelfestigkeit arbeiten!
  7. Ich bin jedenfalls sehr neugierig, was du mit diesen rudimentären Informationen anstellst. Freue mich schon auf das Abenteuer!
  8. Guter Punkt! Fiel mir ebenfalls auf, dass meine Füße stets hinten heraus schauten, wenn ich die Decke wegen der Kälte unters Kinn ziehen wollte! Und dicker könnten sie ebenfalls sein. Aber es gab eine Wolldecke im Schrank ...
  9. Die Oder-Con ist mit Sicherheit eine Bereicherung in der Midgard-Con-Landschaft! Das Naturzentrum Oderberge-Lebus liegt in einer wundervollen Landschaft, was bei gutem Wetter auch das Spielen im Freien zulässt - mit einem fantastischen Blick auf die Oder. Ein sehr freundliches und umsichtiges Organisationsteam, das für sehr gute Spielbedingungen sorgte, war ein weiteres Highlight der Con Keine der Runden, an denen ich teilnahm, musste sich den Spielraum mit weiteren Runden teilen und auch die Schlafräume schienen mir übersichtlich belegt und mit bequemen Betten ausgestattet, so dass ich gut geschlafen habe und mich mit vollem Elan dem Spielen widmen konnte! Besten Dank an meine Spieler vom Samstag, es war mir eine Freude mit euch zu spielen. Besten Dank auch an Solwac für die eineinhalbtägige Runde "Die Pläne der Medeia". Tolles Abenteuer, hat sehr viel Spaß gemacht!
  10. Cool! Übermorgen geht es los. Hier laufen noch die letzten Vorbereitungen. Was meint ihr: Bogenschießen mit allen Teilnehmern nach dem Frühstück und dann auf ins Abenteuer? Wenn es zeitlich passt, wäre mir das die liebste Version, oder wir schauen ob es vor dem Mittagessen (gibt es ja vermutlich bei Vollpension!?) hinein passt. Ich freue mich auf das Abenteuer mit euch und unseren Ausflug ins herbstliche Lanitia!
  11. Irwisch hat ja bereits auf die Herausforderungen deiner Anfrage hingewiesen. Dann werde ich mal meine Fantasie spielen lassen!
×
×
  • Create New...