Jump to content

Fabian Wagner

Mitglieder
  • Content Count

    3,452
  • Joined

  • Last visited

About Fabian Wagner

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Location
    Orientis

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=3122

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also, Dirk, damit spaßt man nicht! Die Bestätigung zur Con-Teilnahme ist doch des Midgard-Rollenspielers liebstes Kind! Du siehst doch, wie sensibel hier alle sind!
  2. Ich habe Kontakt zu Jens aufgenommen.
  3. Ich habe Jens ein Testspielangebot unterbreitet.
  4. Herzlichen Glückwunsch, Sven! Lasse dich ordentlich feiern!

  5. Das Abenteuer ist auch alt ... aber durchaus sehr stimmungsvoll und spielenswert!
  6. Mir würde auch ein erweitertes PDF ausreichen. Sprich, die Anhänge mit den Erweiterungen sollten m. E. in eine aktualisierte PDF-Version der jeweiligen Regelbücher Einzug halten. Es gibt immer mehr Spieler*innen, die die PDFs am Spieltisch auf Tablets nutzen. Ein weiteres Druckerzeugnis bräuchte ich nicht unbedingt. Inzwischen sind die Erstauflagen des Kodex, des Arkanums usw. ja auch nicht mehr identisch mit den aktuellen PDFs, in welche schon Errata eingeflossen sind.
  7. Wozu genau möchtest du Tipps haben? Hast du Fragen zum Abenteuer, dann schau hier? Fragen zum Spielleiten, auch dafür gibt es ein Unterforum? Oder du führst deine Fragen hier auf, dann hilft dir die Gemeinschaft hier sicherlich gerne ...
  8. Wenn du es nicht weißt, wer dann? Vermutlich eine schöne Weihnachtsüberraschung!
  9. Finde ich eine hervorragende Idee! Eine Bibliothek ist ein gelungener Austragungsort! Plakat und Liste aushängen und schauen, wer sich einträgt. Ich meine, es gäbe im Paket zum Gratisrollenspieltag Flyer, die im Vorfeld ebenso verteilt werden könnten.
  10. Klaro, ich weiß, die Provinz. Aber in Herrsching oder auch in den westlichen Vororten von München gibt es bestimmt Buchläden oder auch einen Spieleladen, der nicht 45 km weit weg ist und die sich über ein solches Angebot vielleicht freuen würden.
  11. Naja, in München gibt es bestimmt einen Rollenspielladen. Dort hieß mal ein Laden "Games in" oder so, aber ob es diesen Laden noch gibt, weiß ich nicht. Ansonsten kannst du ja in der Nymphenburg etwas anbieten. Da passt das Ambiente!
  12. Wann wohl die Einladungen kommen ...?
  13. Ich finde, dieser Con klingt sehr interessant. Ich bitte um eine Einladung!
  14. Gelten "Antwortmails" mit Nachfragen und ergänzenden Infos als Teilnahmebestätigung?
×
×
  • Create New...