Zum Inhalt springen

Geschlossener Club  ·  43 Mitglieder  ·  Kostenlos

Die Kreativen

Geschlossener Club

Dies ist ein geschlossener Club. Nur Club-Mitglieder können dessen Inhalte sehen.

Über diesen Club

Hier vernetzen sich Kreative (es ist jeder eingeladen) in einem Club um unsere Talente zu vereinen. So sollen kreativere/ansprechendere/vielschichtigere Projekte für Midgard realisiert werden. Seien es nun gemeinsam Projekte, um Projekte anderer Kreativer zu unterstützen oder Anregungen für ein Projekt zu erhalten. Auch feste Testleser, english-natives für Übersetzungen (z.B. Lizenzbedingungen, Ideenmatieral) oder Regelfüchse sind wertvoll für eine solche Gruppe. Wir machen das als Hobby und es gibt Sachen die ggf. Vorrang haben. Wir machen uns keinen (Termin)Druck und lassen uns auch keinen machen. ;) Ob du dann auf MOAM oder anderswo veröffentlichst (oder auch gar nicht) ist ganz alleine deine Entscheidung. Auch ob, und wenn ja welchen, Preis du ansetzt, ob du Auftragsarbeiten annimmst, usw. :) Ziel ist es vor allem sich zu unterstützen und motivieren, denn in einer Gruppe motiviert es sich leichter als alleine. :)

Art des Clubs

Sonstige

×
×
  • Neu erstellen...