Jump to content

Zendurak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zendurak

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 23.11.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Jonas
  • Wohnort
    Freiburg
  • Interessen
    Pen and Paper, Zeichnen, Lesen, Computer, Kung Fu
  • Beruf
    Student
  1. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Auch von mir vielen vielen Dank an: -die Orga und die Juhe für einen reibungslosen Con-Ablauf -meine Mitfahrgelegenheit @Unicum für eine sehr angenehme Hin- und Rückfahrt -@Kessegorn und meinen Mitspielern für eine wahrlich epische Reise in die Vergangenheit, mitsamt einigen Bildern, die ich wohl länger nicht mehr aus meinem Kopf bekommen werde. -@Mogadil und Mitspielern für eine Menge Spaß beim Erringen des Grünen Juwels. Määh!! -Allen anderen mit denen ich nebenbei ein bisschen plauschen konnte Insgesamt ein toller Con
  2. 2017 Donnerstag - Im Mondschatten

    Ich sollte auch zum Mittagessen da sein...
  3. Meine Feldscherin Ciuinn (Gr 18) würde auch mal wieder gerne in ihre Heimat zurückkehren
  4. 2017 Donnerstag - Im Mondschatten

    Ich wäre auch gerne dabei, nach einem geeigneten Char muss ich mich allerdings erst umschauen. Ich wollte sowieso mal bei dir spielen
  5. Ich wäre dieses Mal auch gerne dabei, einen geeigneten Charakter muss ich noch aussuchen.
  6. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Um auch mal etwas beizutragen: 1!!!
  7. Danke Bacharach!

    Auch von mir ein großes Danke an: -die Orga -das wunderbare Wetter -meine Spielleiter @elvenkisses (Ich habe jetzt noch Albträume von unsichtbaren Orks!!!) @Ardor Lockenkopf (Moran hat immer noch Albträume von der Tunika :D) -meine Mitspieler -meine Spieler @Geduncks, @schoguen & @Lotus, eure Halblinge waren die Retter des Tages -alle anderen mit denen ich einfach nur zwischendurch nett geplaudert habe Grüße und bis zum nächsten Mal - Zendurak
  8. Jap sind auch zwei Leute... Und bei den Graden werden wir uns dann etwas höher orientieren
  9. Dann würde ich doch die Gelegenheit nutzen und mich und Geduncks anmelden. Charaktere sind noch unklar, wir würden uns aber am Gradbereich der Mitspieler orientieren.
  10. Spielleiter: Zendurak Anzahl der Spieler: 3 bis 6 Grade der Figuren: 1-5 (M5) (M4 Chars sind auch möglich) Voraussichtlicher Beginn: Sonntag 9:30 (nach dem Frühstück) Voraussichtliche Dauer: bis 15:00 Art des Abenteuers: Spaß, Detektiv, Rollenspiel, Halblingen (!) Voraussetzung/Bedingung: Das Abenteuer ist nur für Halblinge! Beschreibung: In einigen Tagen ist Majsthain im Halfdal, das alljährliche große Mittsommerfest. Die Vorbereitungen sind bereits im vollem Gange. Es wir gekocht, geputzt, die Hecken gestutzt, die Tischtücher hergerichtet, die Festtagspfeifen gestopft und Blumenkränze geflochten. Überall herrscht Hochstimmung, auch in Valbron, dem Zentrum der Feierlichkeiten, wo das Fest dieses Jahr eröffnet wird. Doch plötzlich macht sich Unruhe breit und der Bürgermeister erkundigt sich nach abenteuerlustigen (!!!), mutigen Halbytla. Spieler: -Geduncks - - - - -
  11. 2017 Samstag Auftakt in Candranor

    Also ich wäre auch besonders an Candranor und Waeland interessiert. KanThaiPan und Rawindra wären aber auch ok
  12. 2017 Samstag Auftakt in Candranor

    Also ich wäre auch gerne dabei, mit welchem Charakter muss ich allerdings noch feststellen
  13. Also mein Kumpel und Ich wären jetzt auch bestätigt und damit definitiv interessiert das grüne Juwel zu jagen
  14. Ich und ein Freund (der sich nicht im Forum rumtreibt) würden auch gerne mitspielen. Allerdings überweisen wir erst die nächsten Tage... Aber das generelle Interesse kann man ja trotzdem mal bekanntgeben
  15. Ich bin mittlerweile auch glücklicher Besitzer von dem Nihavand Qb , dieser Thread kann also geschlossen werden
×