Jump to content

Zendurak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zendurak

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 23.11.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Jonas
  • Wohnort
    Freiburg
  • Interessen
    Pen and Paper, Zeichnen, Lesen, Computer, Kung Fu
  • Beruf
    Student
  1. Hallo, ich würde auch gerne Samstags an Bord gehen. Am liebsten mit einer Halblingsdame, zwar ohne Seeerfahrung aber mit einer großen Portion Neugier (Schattengängerin Grad 10/11)
  2. Albische Münzen (Gewicht, Größe, Aussehen)

    Da sie gerade neben meinem PC steht... in der Ausgabe des Grundregelwerks von 1986 kostet ein Langschwert 20 GS (und wiegt 2,5 kg )
  3. suche Feen/Feenmond

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach "Feenmond". Falls jemand es zu einem vernünftigen Preis abzugeben hat oder weiß wie man an ein Exemplar kommt gerne schreiben. Die Qualität ist mir relativ egal, der Inhald ist das Wichtige
  4. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Auch von mir vielen vielen Dank an: -die Orga und die Juhe für einen reibungslosen Con-Ablauf -meine Mitfahrgelegenheit @Unicum für eine sehr angenehme Hin- und Rückfahrt -@Kessegorn und meinen Mitspielern für eine wahrlich epische Reise in die Vergangenheit, mitsamt einigen Bildern, die ich wohl länger nicht mehr aus meinem Kopf bekommen werde. -@Mogadil und Mitspielern für eine Menge Spaß beim Erringen des Grünen Juwels. Määh!! -Allen anderen mit denen ich nebenbei ein bisschen plauschen konnte Insgesamt ein toller Con
  5. Breuberg 2017 - Vorschwampf

    Um auch mal etwas beizutragen: 1!!!
  6. Danke Bacharach!

    Auch von mir ein großes Danke an: -die Orga -das wunderbare Wetter -meine Spielleiter @elvenkisses (Ich habe jetzt noch Albträume von unsichtbaren Orks!!!) @Ardor Lockenkopf (Moran hat immer noch Albträume von der Tunika :D) -meine Mitspieler -meine Spieler @Geduncks, @schoguen & @Lotus, eure Halblinge waren die Retter des Tages -alle anderen mit denen ich einfach nur zwischendurch nett geplaudert habe Grüße und bis zum nächsten Mal - Zendurak
  7. Ich bin mittlerweile auch glücklicher Besitzer von dem Nihavand Qb , dieser Thread kann also geschlossen werden
  8. Und ist mittlerweile schon zu einem guten Stück gelesen
  9. Nihavand? GIbt es doch nur als M4-Version, oder nicht?
  10. Das erste Weihnachtswunder ist geschehen, KanThaiPan ist mittlerweile in meinem Besitz Bleibt noch Nihavand (der Zustand ist auch relativ egal, mir ist der Inhalt wichtig)...
  11. Hallo, nachdem ich mittlerweile über Ebay die meisten nicht mehr erhältlichen Quellenbücher zusammengeklaubt habe fehlen mir nur noch oben genannte. Falls sich irgendjemand von einem Exemplar trennen könnte oder gar zwei hat und mir das ganze zu einem menschlichen Preis vermachen könnte wäre das wunderbar Vor allem Nihavand habe ich bis jetzt kaum (zu angemessenen Preisen) gesehen... Aber es ist ja Weihnachten und man kann auf Wunder hoffen Mfg - Zendurak
  12. Danke Süd-Con 2016

    Auch ich möchte mich noch bedanken Für mich war es meine erste Con und diese war durch die Orga und meine Zimmergenossen sehr angenehm (ich schlafe aber auch wie ein Stein ) In Erinnerung bleiben wird mir auf jeden Fall der spektakulärste Gefängnisausbruch in der Geschichte Candranors Vielen Dank daher an meine Spielleiterin Christin und meine Mitspieler, es war ein wirklich einmaliges Erlebnis und auch die Figuren waren sehr schön ausgearbeitet. Ebenfalls Danke an Antalus und meine Mitspieler für die beiden Samstags Abenteuer, vor allem ein verdammt nochmal lustiges Halblingsabenteuer war verflixt amüsant (auch wenn Hans Hanfrose seine Birne immer noch nicht gefunden hat )... Von wegen nervige Halblinge, die wahren Unsympathen sind die Menschen . Danke an Unicum und die anderen Teilnehmer für einen interessanten Spielleiterworkshop am Sonntag Und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle netten Leute die ich kennengelernt habe Zusammengefasst... Ich war auf jeden Mal nicht zuletzt dabei Grüße - Zendurak
  13. Suche QB Alba - Für Clan und Krone

    Meine Anfrage kannst du allerdings gleich wieder löschen, ich bin mittlerweile nämlich glücklicher Besitzer eines Alba Qb's
  14. Angebote bei Ebay

    Öhm... jap das gute Stück gehört jetzt nämlich mir
×