• Ankündigungen

Zendurak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zendurak

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 23.11.1997

Profile Information

  • Geschlecht Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url http://
  • Name Jonas
  • Wohnort Freiburg
  • Interessen Pen and Paper, Zeichnen, Lesen, Computer, Kung Fu
  • Beruf Student
  1. Spielleiter: Zendurak Anzahl der Spieler: 3 bis 6 Grade der Figuren: 1-5 (M5) (M4 Chars sind auch möglich) Voraussichtlicher Beginn: Sonntag 9:30 (nach dem Frühstück) Voraussichtliche Dauer: bis 15:00 Art des Abenteuers: Spaß, Detektiv, Rollenspiel, Halblingen (!) Voraussetzung/Bedingung: Das Abenteuer ist nur für Halblinge! Beschreibung: In einigen Tagen ist Majsthain im Halfdal, das alljährliche große Mittsommerfest. Die Vorbereitungen sind bereits im vollem Gange. Es wir gekocht, geputzt, die Hecken gestutzt, die Tischtücher hergerichtet, die Festtagspfeifen gestopft und Blumenkränze geflochten. Überall herrscht Hochstimmung, auch in Valbron, dem Zentrum der Feierlichkeiten, wo das Fest dieses Jahr eröffnet wird. Doch plötzlich macht sich Unruhe breit und der Bürgermeister erkundigt sich nach abenteuerlustigen (!!!), mutigen Halbytla. Spieler: -Geduncks - - - - -
  2. 2017

    Also ich wäre auch besonders an Candranor und Waeland interessiert. KanThaiPan und Rawindra wären aber auch ok
  3. 2017

    Also ich wäre auch gerne dabei, mit welchem Charakter muss ich allerdings noch feststellen
  4. Also mein Kumpel und Ich wären jetzt auch bestätigt und damit definitiv interessiert das grüne Juwel zu jagen
  5. Ich und ein Freund (der sich nicht im Forum rumtreibt) würden auch gerne mitspielen. Allerdings überweisen wir erst die nächsten Tage... Aber das generelle Interesse kann man ja trotzdem mal bekanntgeben
  6. Ich bin mittlerweile auch glücklicher Besitzer von dem Nihavand Qb , dieser Thread kann also geschlossen werden
  7. 2016

    Ist angekommen, vielen Dank
  8. Und ist mittlerweile schon zu einem guten Stück gelesen
  9. Nihavand? GIbt es doch nur als M4-Version, oder nicht?
  10. Das erste Weihnachtswunder ist geschehen, KanThaiPan ist mittlerweile in meinem Besitz Bleibt noch Nihavand (der Zustand ist auch relativ egal, mir ist der Inhalt wichtig)...
  11. Hallo, nachdem ich mittlerweile über Ebay die meisten nicht mehr erhältlichen Quellenbücher zusammengeklaubt habe fehlen mir nur noch oben genannte. Falls sich irgendjemand von einem Exemplar trennen könnte oder gar zwei hat und mir das ganze zu einem menschlichen Preis vermachen könnte wäre das wunderbar Vor allem Nihavand habe ich bis jetzt kaum (zu angemessenen Preisen) gesehen... Aber es ist ja Weihnachten und man kann auf Wunder hoffen Mfg - Zendurak
  12. Auch ich möchte mich noch bedanken Für mich war es meine erste Con und diese war durch die Orga und meine Zimmergenossen sehr angenehm (ich schlafe aber auch wie ein Stein ) In Erinnerung bleiben wird mir auf jeden Fall der spektakulärste Gefängnisausbruch in der Geschichte Candranors Vielen Dank daher an meine Spielleiterin Christin und meine Mitspieler, es war ein wirklich einmaliges Erlebnis und auch die Figuren waren sehr schön ausgearbeitet. Ebenfalls Danke an Antalus und meine Mitspieler für die beiden Samstags Abenteuer, vor allem ein verdammt nochmal lustiges Halblingsabenteuer war verflixt amüsant (auch wenn Hans Hanfrose seine Birne immer noch nicht gefunden hat )... Von wegen nervige Halblinge, die wahren Unsympathen sind die Menschen . Danke an Unicum und die anderen Teilnehmer für einen interessanten Spielleiterworkshop am Sonntag Und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle netten Leute die ich kennengelernt habe Zusammengefasst... Ich war auf jeden Mal nicht zuletzt dabei Grüße - Zendurak
  13. Ich würde gerne mitspielen Das wäre auch mein erstes Con-Saga Abenteuer, daher ist der vorgefertigte Charakter auch sehr gut Ich habe keine Einschränkungen was ich spiele, auch weibliche Figuren sind kein Problem. Allerdings komme ich erst Freitag morgen mit dem Zug an, bis also wahrscheinlich erst um ca. 10:30 da... Mfg - Zendurak
  14. Suche

    Meine Anfrage kannst du allerdings gleich wieder löschen, ich bin mittlerweile nämlich glücklicher Besitzer eines Alba Qb's
  15. Öhm... jap das gute Stück gehört jetzt nämlich mir