Zum Inhalt springen

Artikel: Hyfnaar Einauge - Beitrag zum Thema des Monats Juni 2014


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Ja, ich find die Geschichte auch klasse. Wäre doch spannend, wenn man die andere Geschichte von Valeria Kyrell auch bald irgendwo nachlesen könnte ;)

 

Da ich Val.Kyr. bei der Consaga noch das ein oder andere mal spielen will werde ich eben nicht wirklich alles hier schreiben,... Soll ja noch für die Spieler und Spielleiter den ein oder anderen Aha effekt geben :P

Viele meine Chars (zumindest seit den späten 90ern) haben schon auf Grad 1 eine Hintergrundgeschichte. Ich hab hier gerade nur eine Kleinigkeit etwas ausgebaut für das Thema des Monats.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...