Zum Inhalt springen

Kampagne während der Zeitkriege der Lemurer


Empfohlene Beiträge

Hier wird es ein schweres Quellenproblem geben, was Kanonquellen angeht.

 

Planeten und Systeme:

- Lemursystem einschließlich Zeut(!)

- Drorah

- Kahalo

 

Interessant wären die Psi(Abjin-)Begabten, die reclativ häufig sein sollten.

 

Völker:

 

Hmm, ich glaube, umweltangepasste Lemurer wurden mal in Nebensätzen erwähnt. Ansonsten eine gute Frage. Die bekannten Rassen scheiden IMHO alle aus.

 

Auch die Technik ist so eine Sache:

 

Raumschiffe mit Linearantrieb (Leistung unbekannt), 1800m-Schlachtschiffe als größte Einheiten, Gegenpolkanonen sowie alle Arten von Strahlwaffen incl. KNK-Waffen aber ohne Narkosestrahler.

 

Transmitter weitverbreitet incl. Situationstransmitter.

 

Fortgeschrittene Halbraumtechnik, Librationsschleuder als militärische Handwaffe (vgl. M87-Zyklus, Oxtorner gegen OLD MAN).

 

Keine Paratronschirme, aber eben Halbraumfelder.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...