Zum Inhalt springen

Stuttgart


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Im Stuttgarter Hauptbahnhof gibt es 2 Abgänge, einer führt zu den U-Bahn Linien (da darf ich dann nicht runter)

 

Zu den S Bahn Linien geht es auch in den Untergrund - auch da gibt es 2 Abgänge, die legen die Richtung fest. Feuersee könnte angeschrieben sein. (Richtung Feuersee)

 

Und ich kann die Linien S1,S2, S3, S4, S5 und S6 nutzen. Oder nur S1 oder S6?

 

Wie gesagt, mit dem Stuttgarter Nahverkehr bin ich nie nicht richtig warm geworden.

 

Azu (aber irgendwie kriege ich es hin) bi

Link zu diesem Kommentar
Im Stuttgarter Hauptbahnhof gibt es 2 Abgänge, einer führt zu den U-Bahn Linien (da darf ich dann nicht runter)

 

Zu den S Bahn Linien geht es auch in den Untergrund - auch da gibt es 2 Abgänge, die legen die Richtung fest. Feuersee könnte angeschrieben sein. (Richtung Feuersee)

 

Und ich kann die Linien S1,S2, S3, S4, S5 und S6 nutzen. Oder nur S1 oder S6?

 

Wie gesagt, mit dem Stuttgarter Nahverkehr bin ich nie nicht richtig warm geworden.

 

Azu (aber irgendwie kriege ich es hin) bi

Du kannst die Linien S1, S2, S3, S4, S5 und S6 nutzen, da alle an der Haltestelle Feuersee anhalten. Du gehst einfach den Abgang zur S-Bahn runter und musst dich dann auf die richtige Seite stellen. Die richtige Richtung für die S1 ist Herrenberg, S2 Richtung Filderstadt, S3 Richtung Flughafen/Messe, S4 Richtung Schwabstraße, S5 Richtung Schwabstraße, S6 Richtung Schwabstraße.

 

Ich hoffe ich das hilft dir ein wenig weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen.

 

Wer hätte Lust am Samstag den 14.12. nach Esslingen zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt zu kommen und sich anschließend zu einem gemütlichen Stammtisch zu treffen?

 

Da wir wegen des zu erwartenden Andrangs in Esslingen einen Tisch zwingend reservieren müssen, würde ich mich über baldige definitive Zusagen freuen. :colgate:

 

Wo der Stammtisch dann statt findet, entscheidet sich sobald ich die Reservierung mache. Vorschläge für einen Ort sind herzlich willkommen.

 

ganzbaffe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ok, damit gibt es folgende Zusagen für den Weihnachtsmarkt-Stammtisch am 14.12. und ich würde einen Tisch für 4 Personen reservieren. :notify:

 

Adjana

Elodaria

ganzbaf

Milaene

 

+Eldrias!

 

Also 5. :notify:

 

So wie es aussieht... aber wir könnten am Samstag bei euch direkt mal in die Runde fragen, die haben das wahrscheinlich nicht alle mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Ok, damit gibt es folgende Zusagen für den Weihnachtsmarkt-Stammtisch am 14.12. und ich würde einen Tisch für 4 Personen reservieren. :notify:

 

Adjana

Elodaria

ganzbaf

Milaene

 

+Eldrias!

 

Also 5. :notify:

 

So wie es aussieht... aber wir könnten am Samstag bei euch direkt mal in die Runde fragen, die haben das wahrscheinlich nicht alle mitbekommen.

 

Hatte ich sowieso vor. ;)

Link zu diesem Kommentar
14 Uhr am Esslinger Bahnhof? ;)

 

Oder wenn dir die 8 Minuten Fußweg vom Bahnhof zu weit sind, dann kannst du auch die Buslinie 103 nehmen um vom Bahnhof bis zur Haltestelle "Kleiner Markt" zu fahren. ;)

 

Beim Treffpunkt sind wir so flexibel, dass wir dich praktisch überall in der Esslinger Innenstadt aufsammeln können. :colgate:

Bearbeitet von ganzbaf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...