Zum Inhalt springen

Stuttgart


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Moderation :

Termin im Kalender eingetragen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Bernward im Anzug? :D

 

Mal sehen, vielleicht komme ich auch mal wieder, rechnet aber lieber nicht mit mir, zur Zeit bin ich etwas gedämpft, was die Fahrerei angeht..... :lookaround:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Gut, dann lege ich hiermit den neuen Termin fest auf den 11. Februar, 19.30, Einstein.

 

Irgendwelche Interessenten? :lookaround:

 

Gruß von Adjana

 

:thumbs: hab es notiert und werde kommen.

 

Dann kannst Du ja gleich ein Exemplar Deiner Arbeit mitbringen :thumbs:

mit oder ohne orange gefärbten Zitaten?

Du musst nur Akzeptieren, dass es englische Absätze sind, dann passt das.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi!

 

Eine gute Freundin von mir ist Beruflich für ein halbes Jahr nach Stuttgard gezogen, und würde nun anschluß an eine Midgardgruppe suchen. Ich hab hier das über den Stamtisch gefunden. Aber war zu faul *schäm* die ganzen Seiten nach der Adresse und dem nächsten Thermin ab zu suchen. Wäre sehr nett, wenn mir jemand die Adresse/Zeitpunkt in ner PN oder wie auch immer zuskommen könnte, dann geb ich das meine Freundin weiter.

 

Lg Ni`Taka`mar

Link zu diesem Kommentar
Hi!

 

Eine gute Freundin von mir ist Beruflich für ein halbes Jahr nach Stuttgard gezogen, und würde nun anschluß an eine Midgardgruppe suchen. Ich hab hier das über den Stamtisch gefunden. Aber war zu faul *schäm* die ganzen Seiten nach der Adresse und dem nächsten Thermin ab zu suchen. Wäre sehr nett, wenn mir jemand die Adresse/Zeitpunkt in ner PN oder wie auch immer zuskommen könnte, dann geb ich das meine Freundin weiter.

 

Lg Ni`Taka`mar

PN ist unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Eine gute Freundin von mir ist Beruflich für ein halbes Jahr nach Stuttgard gezogen, und würde nun anschluß an eine Midgardgruppe suchen.

Du / ihr könnt euch auch hier bei der Spielersuche melden, oder eine eigene Suche nach einer Gruppe im Raum Stuttgart aufmachen. :colgate:

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, beim Stammtisch sind neue Leute natürlich auch gerne willkommen. :turn:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...