Jump to content
Sign in to follow this  
Olafsdottir

[WestCon 2005] Abschlussbericht

Recommended Posts

Aufmerksame Beobachter haben ja gerade gesehen, dss ich, nun schon zum vierten Mal, in einem anderen Strang, von dem ich denke, dass die Übeltäter ihn lesen, mein Missfallen über die noch fehlenden Abenteuerbeschreibungen zum Ausdruck gebracht habe.

 

Dann fuhr ich ins Büro und habe mich noch ein wenig weiter darüber geärgert. Und mittlerweile habe ich auch genug von der Sache, d.h. meine Geduld, dauernd die säumigen Autoren anzumahnen, ist erschöpft. Deshalb jetzt folgendes:

 

Wenn ich die Abenteuerberichte von Mick und Bernd nicht bis zum 31.12.2005 erhalten habe, hat die ganze Geschichte offiziell nie stattgefunden, wird also als inoffiziell erklärt und findet keine Aufnahme in die "offizielle" MIDGARD-Geschichtsschreibung. Punkt. Kann ja wohl nicht so schwer sein, sich hinzusetzen und ein geleitetes Abenteuer auf einer Seite zusammenzufassen.

 

Rainer

 

P.S.: Ja, ich weiß, dass Bernd das nicht mehr lesen kann. Selbst Schuld. Mehr als Mails schicken kann ich ihm nicht.

Share this post


Link to post

Die ganze Geschichte. Es hat jeder gewusst, was auf ihn zukommt, und dass die Abenteuer zusammenhängen, war auch klar. Und ich habe nicht die geringste Lust, das Geschehen so umzuschreiben, dass es auch ohne die beiden fehlenden Abenteuer stimmig ist.

 

Rainer

Share this post


Link to post
Die ganze Geschichte. Es hat jeder gewusst, was auf ihn zukommt, und dass die Abenteuer zusammenhängen, war auch klar. Und ich habe nicht die geringste Lust, das Geschehen so umzuschreiben, dass es auch ohne die beiden fehlenden Abenteuer stimmig ist.

 

Rainer

Es wäre aber wirklich sehr schade, wenn es soweit käme :(

 

Ich werde Bernd eine PN mit Deinem ersten Beitrag schicken, wenn es Euch recht ist - es soll niemand sagen, er hätte von nichts gewußt.

 

Viele Grüße

Shayleigh

Share this post


Link to post
Ich werde Bernd eine PN mit Deinem ersten Beitrag schicken, wenn es Euch recht ist - es soll niemand sagen, er hätte von nichts gewußt.

Mach mal, hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich könnte bei ihm im Verdacht stehen, einer von Rainers Schergen zu sein.... das wird bei einer PN von dir nicht aufkommen. ;)

 

Grüße

 

Reiner

Share this post


Link to post

Er hat Zeit bis zum 31.12.2005. Danach setze ich auf die Homepage, dass dank Bernd Wachsmann der Bericht ausfällt und die Geschehnisse nicht offiziell werden können.

 

Rainer

Share this post


Link to post
Er hat Zeit bis zum 31.12.2005. Danach setze ich auf die Homepage, dass dank Bernd Wachsmann der Bericht ausfällt und die Geschehnisse nicht offiziell werden können.

 

Rainer

 

Hast Du den von Mick schon?

 

VG

Shayleigh

Share this post


Link to post
Natürlich nicht. Aber Mick kann hier mitlesen. Außerdem mag ich Mick.

 

Rainer

 

Ich mag Mick auch - aber meines Erachtens nach sollte man fair bleiben und nicht alles Bernd alleine in die Schuhe schieben, wenn er es nicht alleine war.

 

Ich vertraue jedoch darauf, dass die Beiden ihre Beiträge noch fristgerecht abgeben.

 

Es wäre nett, in diesem Strang über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten zu werden:cheesy:

 

Viele Grüße

Shayleigh

Share this post


Link to post
Natürlich nicht. Aber Mick kann hier mitlesen. Außerdem mag ich Mick.

 

Rainer

 

Ich mag Mick auch - aber meines Erachtens nach sollte man fair bleiben und nicht alles Bernd alleine in die Schuhe schieben, wenn er es nicht alleine war.

 

Es gibt da Unterschiede - siehe Konklave. Mick hat die ganzen Schilder erstellt und war auch sonst in der Vorbereitung aktiv dabei. Bernd hat gejammert, gemeckert und dann motzig das Handtuch geworfen. Und in solchen Fällen weiß ich sehr wohl, wem ich auf die Nase gebe und wem nicht.

 

Rainer

Share this post


Link to post

Frage: Bringt uns diese Diskussion jetzt etwas? Ich fände es sehr schade, wenn der Abschlußbericht nicht komplett werden würde. die beiden fehlenden Schreiber haben ihren Tritt bekommen, jetzt müssen wir warten, was rauskommt. Alles andere ist der sache nicht dienlich (ich gehe davon aus, dass jeder seine Sicht der dinge deutlich gemacht hat und erwarte daher nur Wiederholungen).

 

Matthias

Share this post


Link to post
Ich meine, dass Bernd sich frühzeitig zurückgezogen hat, als er gemerkt hat, dass das Konklave nicht sein Ding ist.

 

Ich meine, du solltest das nochmal nachlesen.

 

Rainer

Share this post


Link to post
Frage: Bringt uns diese Diskussion jetzt etwas? Ich fände es sehr schade, wenn der Abschlußbericht nicht komplett werden würde. die beiden fehlenden Schreiber haben ihren Tritt bekommen, jetzt müssen wir warten, was rauskommt. Alles andere ist der sache nicht dienlich (ich gehe davon aus, dass jeder seine Sicht der dinge deutlich gemacht hat und erwarte daher nur Wiederholungen).

 

Matthias

So sehe ich das auch.

 

Warten wir auf die beiden säumigen Schreiber.

 

Und wenn einer (oder beide) bis Silvester nichts abgeliefert haben, dann kann man immer noch an den Pranger stellen.

 

Gruß

 

Reiner

Share this post


Link to post

Auf den Beitrag bezog ich mich auch, aber nur aus der Erinnerung heraus. Dank Deinem Link konnte ich den jetzt nochmal lesen. Den Schlusssatz ( bzw. die letzten zwei Sätze ) hatte ich dabei verdrängt.

 

Randver MacBeorn.

Share this post


Link to post

Mein Bericht wird bis Ende des Jahres bei Rainer sein. Ich habe nur das Problem, daß sich meine Erinnerungen von dem Xanten-Event und meinem Probespiel überlagert haben. Ich werde aber vor Weihnachten die Erinnerungen auffrischen ;)

Share this post


Link to post

@Rainer: Das heißt, du hast alle beisammen und wir können den kompletten Abschlussbericht vom WestCon-Abenteuer bald auf der Homepage bewundern? :yeah:

 

Grüße

 

Reiner

Share this post


Link to post

Nein, Mick fehlt noch; er hat mir aber für heute eine Seite zugesagt.

 

Was einstweilen auf die Homepage kommt, ist eine Kurzversion mit ca. fünf Sätzen pro Abenteuer. Was dann mit dem vollen Bericht passiert, sehen wir noch. Wenn ich den fertig habe, schicke ich ihn erstmal an HaJo.

 

Rainer

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...