Zum Inhalt springen

[WestCon 2005] Abschlussbericht


Empfohlene Beiträge

Aufmerksame Beobachter haben ja gerade gesehen, dss ich, nun schon zum vierten Mal, in einem anderen Strang, von dem ich denke, dass die Übeltäter ihn lesen, mein Missfallen über die noch fehlenden Abenteuerbeschreibungen zum Ausdruck gebracht habe.

 

Dann fuhr ich ins Büro und habe mich noch ein wenig weiter darüber geärgert. Und mittlerweile habe ich auch genug von der Sache, d.h. meine Geduld, dauernd die säumigen Autoren anzumahnen, ist erschöpft. Deshalb jetzt folgendes:

 

Wenn ich die Abenteuerberichte von Mick und Bernd nicht bis zum 31.12.2005 erhalten habe, hat die ganze Geschichte offiziell nie stattgefunden, wird also als inoffiziell erklärt und findet keine Aufnahme in die "offizielle" MIDGARD-Geschichtsschreibung. Punkt. Kann ja wohl nicht so schwer sein, sich hinzusetzen und ein geleitetes Abenteuer auf einer Seite zusammenzufassen.

 

Rainer

 

P.S.: Ja, ich weiß, dass Bernd das nicht mehr lesen kann. Selbst Schuld. Mehr als Mails schicken kann ich ihm nicht.

Link zu diesem Kommentar
Die ganze Geschichte. Es hat jeder gewusst, was auf ihn zukommt, und dass die Abenteuer zusammenhängen, war auch klar. Und ich habe nicht die geringste Lust, das Geschehen so umzuschreiben, dass es auch ohne die beiden fehlenden Abenteuer stimmig ist.

 

Rainer

Es wäre aber wirklich sehr schade, wenn es soweit käme :(

 

Ich werde Bernd eine PN mit Deinem ersten Beitrag schicken, wenn es Euch recht ist - es soll niemand sagen, er hätte von nichts gewußt.

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Ich werde Bernd eine PN mit Deinem ersten Beitrag schicken, wenn es Euch recht ist - es soll niemand sagen, er hätte von nichts gewußt.

Mach mal, hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich könnte bei ihm im Verdacht stehen, einer von Rainers Schergen zu sein.... das wird bei einer PN von dir nicht aufkommen. ;)

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Natürlich nicht. Aber Mick kann hier mitlesen. Außerdem mag ich Mick.

 

Rainer

 

Ich mag Mick auch - aber meines Erachtens nach sollte man fair bleiben und nicht alles Bernd alleine in die Schuhe schieben, wenn er es nicht alleine war.

 

Ich vertraue jedoch darauf, dass die Beiden ihre Beiträge noch fristgerecht abgeben.

 

Es wäre nett, in diesem Strang über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten zu werden:cheesy:

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Natürlich nicht. Aber Mick kann hier mitlesen. Außerdem mag ich Mick.

 

Rainer

 

Ich mag Mick auch - aber meines Erachtens nach sollte man fair bleiben und nicht alles Bernd alleine in die Schuhe schieben, wenn er es nicht alleine war.

 

Es gibt da Unterschiede - siehe Konklave. Mick hat die ganzen Schilder erstellt und war auch sonst in der Vorbereitung aktiv dabei. Bernd hat gejammert, gemeckert und dann motzig das Handtuch geworfen. Und in solchen Fällen weiß ich sehr wohl, wem ich auf die Nase gebe und wem nicht.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Frage: Bringt uns diese Diskussion jetzt etwas? Ich fände es sehr schade, wenn der Abschlußbericht nicht komplett werden würde. die beiden fehlenden Schreiber haben ihren Tritt bekommen, jetzt müssen wir warten, was rauskommt. Alles andere ist der sache nicht dienlich (ich gehe davon aus, dass jeder seine Sicht der dinge deutlich gemacht hat und erwarte daher nur Wiederholungen).

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Frage: Bringt uns diese Diskussion jetzt etwas? Ich fände es sehr schade, wenn der Abschlußbericht nicht komplett werden würde. die beiden fehlenden Schreiber haben ihren Tritt bekommen, jetzt müssen wir warten, was rauskommt. Alles andere ist der sache nicht dienlich (ich gehe davon aus, dass jeder seine Sicht der dinge deutlich gemacht hat und erwarte daher nur Wiederholungen).

 

Matthias

So sehe ich das auch.

 

Warten wir auf die beiden säumigen Schreiber.

 

Und wenn einer (oder beide) bis Silvester nichts abgeliefert haben, dann kann man immer noch an den Pranger stellen.

 

Gruß

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...