Zum Inhalt springen

Trickser auf M4. Erfahrungen mit Konversion!?


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich war, als ich vor Urzeiten mal im Nahuatlan QB die Beschreibbung des Tricksers gelesen habe hin und weg. Das ist genau der Charakter, den ich immer spielen wollte. Hatte aber bisher nie die Möglichkeit. Da ich aber jetzt nach langem mal wieder eine vernünftige Midgard Runde habe wollte ich es nochmal versuchen.

 

Meine Frage: Der Trickser ist ja noch M3, und ich wollte Fragen ob es bereits eine Ausarbeitung für M4 gibt (ich habe die überarbeitete Zauberliste gefunden, aber kein Lernschema o.ä.). Und falls nicht, ob ihr ihn schonmal nach M4 konvertiert habt und wenn ja was eure Erfahrungen damit waren.

Bin in M4 leider noch nicht recht bewandert, sonst würde ich es selbst tun. Habe hier inm Forum auch den Filou gefunden, fand ich auch sehr nett, ist aber zu weit von meinem Konzept weg um wirklich zu ziehen.

 

Also bitte meldet euch und erzählt mir, was ihr mit den Tricksern durchgemacht habt.

 

Verbindlichsten Dank schonmal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi!

 

Direkte Erfahrungen mit dem Trickser hab ich keine, allerdings solltest du das Lernschema problemlos einfach 1:1 übernehmen können, bei diversen Fertigkeiten halt den EW hinzufügen (bei anderen Klassen nachschauen). So bin ich bisher bei den alten M3-QB-Klassen vorgegangen, Allgemeinwissen und Ungewöhnlich kommt einfach dazu, seit M4 können die Charaktere einfach eine Spur mehr.

 

Ein Update der Huatlani Fertigkeiten findest du glaub ich auch hier im Forum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...