Jump to content
Sign in to follow this  
Olafsdottir

[SüdCon 2005] DANKE!!!

Recommended Posts

An alle Beteiligten, vor Ort wie auch in der Vorbereitung: Meinen herzlichen Dank!!!

 

Ich denke, wir sind uns einig, dass das Konklave trotz aller Anlaufschwierigkeiten sehr gut angekommen ist und ein großer Erfolg war. Das liegt nicht zuletzt auch an euch!

 

Wenn ihr Ideen habt, was in den Abschlussberichtneinfließen soll, dann her damit!

 

Rainer

 

P.S.: Wer nur dieses eine Mal auf dem Con geleitet hat - nicht vergessen, die Runde bei Pegasus abzurechnen!

Share this post


Link to post

Hallo Olafsdottir!

 

Ich denke, wir sind uns einig, dass das Konklave trotz aller Anlaufschwierigkeiten sehr gut angekommen ist und ein großer Erfolg war. Das liegt nicht zuletzt auch an euch!

 

P.S.: Wer nur dieses eine Mal auf dem Con geleitet hat - nicht vergessen, die Runde bei Pegasus abzurechnen!

Ja, die Konklave war wirklich ein toller Erfolg. Zum Glück fand sie trotz aller Widrigkeiten statt. Daher möchte auch ich allen danken, die sich vor allem bei der Endplanung, an der ich aus Zeitmangel leider nicht teilnehmen konnte, hervorgetan haben. Letztlich dürfen wir uns aber alle auf die Schultern klopfen und zufrieden sein, schließlich kam die Konklave wirklich gut bei den Spielern an.

 

Wie soll die Konklave bei Pegasus abgerechnet werden?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Share this post


Link to post

Es hat viel Spaß gemacht, die Wahl vorzubereiten und durchzuführen. Die Spieler haben unsere Vorarbeit sehr gut angenommen und zum Abschluß geführt. :thumbs:

 

Wegen des Berichts sollten auch die Spieler gefragt werden, ob nicht spezielle Zitate oder so mit einfließen sollen. So wie die plötzliche Bewaffnung. :D

 

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich beim nächsten Großereignis (2007?) wieder dabei sein dürfte.

 

Matthias

Share this post


Link to post

@Rainer: Den Dank kann ich gerne an dich zurück geben, schließlich waren es auch deine Vorleistungen, z.B. die - wie immer - super ausgearbeiteten Hauptkandidaten, die zum Erfolg des Konklave beigetragen haben. Und danke für das SL-Geschenk, ich habe gestern nacht schon angefangen zu lesen.:read:

 

Bedanken will ich mich in dieser Runde bei allen anderen SL, insbesondere die Idee mit den Läufern war klasse - und ich hatte noch befürchtet, sie bekämen vielleicht wenig zu tun und müssten sich langweilen, aber ich hatte den Eindruck, sie hatten manchmal mehr zu tun als ich. ;)

 

Mick will ich an der Stelle noch hervor heben, hat er doch mit den Schildern - trotz Zeitmangel seinerseits! - noch in fleißiger Nachtarbeit seinen Teil zu einem tollen Ambiente beigetragen! :clap:

 

Mona sollten wir an öffentlicher Stelle vielleicht noch erwähnen, ist sie doch als Druckhelfer in die Bresche gesprungen, nachdem bei mir die Drucker-Mistviecher in die Knie gegangen waren....

 

Ja, es lief wirklich genial und ich bin schon ein wenig stolz darauf, bei diesem rollenspielerischen Highlight dabei gewesen zu sein. :cool:

 

Viele Grüße

 

Reiner

Share this post


Link to post

Ich danke auch, dass ich euer Spion sein durfte, das hat Spaß gemacht und meines Erachtens einigermaßen funktioniert. Sollte es ein ähnliches Event (vom Ablauf her, weniger vom Inhalt) noch einmal geben, empfehle ich, wieder einen Spion der Spielleitung unterzumischen.

 

Viele Grüße

Harry

Share this post


Link to post

Elsa würde gern einige Bilder auf die Homepage setzen. Wir haben aber beide vergessen, wer die damals gemacht hat...

 

Rainer

Share this post


Link to post

Ich habe mal den Foto-Strang durchgesehen, Peter (Azubi) hat Fotos vom Konklave gemacht, ansonsten hat Stefan reichlich Bilder auf der SüdCon-Seite. Mit dem CMS sollte der Fotograf ausfindig gemacht werden können (wegen der Rechtefrage).

 

Matthias

Share this post


Link to post

Die meisten auf der SüdCon-Seite sind von mir und können gerne benutzt werden. Einfach runterladen.

 

Was soll das mit dem CMS? :confused:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Share this post


Link to post
Was soll das mit dem CMS? :confused:
Ws sind ja nicht alle Bilder von Dir und über das CMS sollten die Fotografen bequem identifiziert werden können.

 

Matthias

Share this post


Link to post

Hallo Olafsdottir!

 

Meint ihr, es bringt was, wenn ich im Spielerbereich nochmal frage?
Klar, es kann zumindest nicht schaden.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Share this post


Link to post
Was soll das mit dem CMS? :confused:
Ws sind ja nicht alle Bilder von Dir und über das CMS sollten die Fotografen bequem identifiziert werden können.

 

Matthias

Aha, und wie? O.k., ich kann mir die Dateinamen auf meiner Festplatte anschauen, aber wie soll mir das unser CMS sagen? :confused:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Share this post


Link to post
Was soll das mit dem CMS? :confused:
Ws sind ja nicht alle Bilder von Dir und über das CMS sollten die Fotografen bequem identifiziert werden können.

 

Matthias

Aha, und wie? O.k., ich kann mir die Dateinamen auf meiner Festplatte anschauen, aber wie soll mir das unser CMS sagen? :confused:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich dachte, da wird gelogged, wer was hochgeladen hat. :?:

 

Matthias

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...