Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_640074

Moderation :

Verschmolzen.

Bitte benutzt die Suchfunktion.

EinMODskaldir

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
comment_1085158

Ich zitiere meine eigene Moderation:

Moderation :
Verschmolzen.

Bitte benutzt die Suchfunktion.

EinMODskaldir

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

• 3 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1098259

Wie sind denn die neuen Regeln zu P,P&P? Welche Änderungen gibt es? Laut Ankündigung auf der von Olafsdottir verlinkten Seite, wurde das Regelwerk ja vollkommen überarbeitet.

Wo sind die Unterschiede zur 2ten Edition? Gibt es mehr Fertigkeiten, ist die Zauberei durchsichtiger (dieses Steinesystem habe ich nie verstanden...)?

Die Abenteuer auf der genannten Seite sind offenbar Neuauflage bereits bekannter Settings (Keep the Secret, der Band mit Frankenschweins Braut etc.) oder habe ich da vielleicht neue Abenteuer übersehen?

Danke für die Infos.

• 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
comment_1820771

Gibt es Argumente für die Spielwelt (und auch das Spielsystem) jenseits des Niedlichkeitsfaktors?

Ist das Spiel eher was für Nebenbei oder kann man sich damit auch langanhaltend mit Spielspaß auseinandersetzen?

comment_1820781

PP&P ist wunderbar für ein Con-Abenteuer zwischendurch. Oder am Sonntag.

Oder einfach mal als Zwischensequenz zwischen zwei Midgard-Kampagnen. Eine willkommene Auflockerung.:wave:

Obendrein ist es wunderbar um Partnerinnen - die bisher noch kein Rollenspiel:suspect: kannten (außer vom bösen Hörensagen) - auf humorvolle, einfache Weise mit dem Rollenspiel als solches bekannt zu machen.:thumbs:

• 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.