Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_691670
Klar bin ich dabei! Pah schlafen! Letztes Jahr hab ich gar nicht geschlafen! ;)

Marius,

Von Freitagabend bis Sonntagabend ohne Schlaf durchgehalten?

ich würd spätestens ab Samstag Nacht maulig und unausstehlich werden

comment_691874
Nee, mag nicht mit Odysseus spielen ... :buhu:

Randver MacBeorn.

Du spielst beim AdventureCon also an einem anderen Tisch? :sly:

Solwac

Ob Ody tatsächlich kommt, ist wohl noch nicht raus, oder?

Nein, leider nicht. Es sieht auch eher so aus, daß ich nicht kommen werde. Zeit und Geld sind mal wieder knapp... :(

Mit Bedauern,

der Listen-Reiche

PS: Hamburg habe ich noch immer gefunden, BB! :werwill:

comment_691920
Ob Ody tatsächlich kommt, ist wohl noch nicht raus, oder?

Nein, leider nicht. Es sieht auch eher so aus, daß ich nicht kommen werde. Zeit und Geld sind mal wieder knapp... :(

Mit Bedauern,

der Listen-Reiche

:buhu:

Vielelicht zum Nordcon?

comment_691978

HI

Ich will den Con in meiner Stadt auch endlich mal besuchen. Leider kann ich erst am Sonntag kommen, aber dafür werde ich mit einem prall gefüllten Rucksack erscheinen, denn das Sammelsurium soll dann fertig sein.:schweiss:

:schweiss:

Scheinen ja eine Menge Midgardianer da zu sein. Vielleicht lerne ich bei der Gelegenheit einige aus dem Forum persönlich kennen.

Für eine Spielrunde bleibt da denn wohl keine Zeit:(

Gruß

Daimonion

comment_692190
Warum hast du das nicht gleich geschrieben?
Wozu? Ich wusste doch, was ich meinte... :D
:rolleyes:
Ta-Meket-Kampagne? Sagt mir nichts, klingt aber interessant.
Das Drama hat in Braunschweig begonnen, als wir Rehotep begegneten. Seit dem können wir uns in Khairat nicht mehr blicken lassen und der Hauptmann der Stadtwache von Orsamanca ignoriert unser Haus. Er will einfach nichts mit toten Schattenbrüdern zu tun haben.

Wann kommt Sonja eigentlich mal ins Forum?
So gut wie nie. Ich weiß nicht mal, ob sie angemeldet ist.
comment_692194

Ich hatte letztens ein Midgard-Abenteuer aus den Fingern gesogen, das am Ende sogar eine sinnige Geschichte hatte.

Wenn ich es etwas straffe und es schaffe tatsächlich ein paar Punkte auszuarbeiten könnte ich womöglich ein Abenteuer für den Con anbieten; für Abenteurer um den Grad 6 im winterlichen Moravod. :dozingoff:

comment_692200

Ich könnte entweder ein Abenteuer in Clanngadarn (Grad ca. 4-6) oder eins im Osten von Alba (Grad 1-2) anbieten.

Den Rest kennen einige von euch schon, deswegen werde ich sie wohl mitbringen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie leite hängt von der Zusammenstellung der Runde ab.

comment_692205
Ta-Meket-Kampagne? Sagt mir nichts, klingt aber interessant.
Das Drama hat in Braunschweig begonnen, als wir Rehotep begegneten. Seit dem können wir uns in Khairat nicht mehr blicken lassen und der Hauptmann der Stadtwache von Orsamanca ignoriert unser Haus. Er will einfach nichts mit toten Schattenbrüdern zu tun haben.

Ach, die. Kann man da denn noch einsteigen? Also, ohne was am Zusammenhang nicht zu verstehen? Bin ja nicht so ein Eschar- und Ta-Meket-Experte...
Da musst du Sonja fragen. Da du aber einen Charakter hast, der Sirana kennt, könnte man da vielleicht was drehen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.