Zum Inhalt springen

AdventureCon 2006 vom 17.02. bis 19.02.06


SteamTinkerer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da wäre dann Samstag Morgen besser und dann bis Nachts irgendwann, oder Sonntag noch ein paar Stunden...

 

Wolfgang und ich wollen Sonnabend irgendwie so etwas vor zwölf erscheinen.

 

Ich war jetzt. wie vielleicht gemerkt, doch nicht da. Hatte doch keine Zeit mehr das Wochenende. Aber wenn ihr Lust habt könnten wir und mal irgendwann so mit ein paar Leuten treffen und spielen. Würde euch sowieso mal wieder gerne sehen.

 

Marius,

Link zu diesem Kommentar

Es war wunderschön. Zwei tolle Abenteuer, gute Atmosphäre, alle Spielercharaktere haben irgendwie überlebt...

 

Vielen Dank an:

Miriam und Eike für die Beherbergung

Sonja und Eike für die schönen Abenteuer

das Con-Team für die Durchführung des Cons (es hätten zumindest am Sonntag gern ein paar Besucher mehr dort sein dürfen)

Mona, Lars, Matthias, Thomas, Stefan und noch einen Stefan fürs harmonische Zusammenspielen (auf Spielerebene klappte das ja besser als auf Figurenebene ;) )

der Deutschen Bahn und dem HVV fürs problemlose und verzögerungsfreie Befördern meiner Person.

 

Gern nächstes Jahr wieder...

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es war mal wieder eint oller AdventureCon.

Die Orga war super und immer hilfsbereit und die Muffins und Hot Dogs wie immer spitze.

Die beiden Abenteuer haben mir sehr viel Spaß gemacht. Meinen Dank an die beiden SL, die Mitspieler und die quengelige DSA-Spielerin von Samstagabend, dass sie zu unseren eigene Diskussionen während des Endkampfes immer wieder Unterbrechungen einbauen konnte.

 

Und natürlich herzlichen Dank an Bart, HengLi, Indy und Cleo für die Übernachtungsmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Da wäre dann Samstag Morgen besser und dann bis Nachts irgendwann, oder Sonntag noch ein paar Stunden...

 

Wolfgang und ich wollen Sonnabend irgendwie so etwas vor zwölf erscheinen.

 

Ich war jetzt. wie vielleicht gemerkt, doch nicht da. Hatte doch keine Zeit mehr das Wochenende. Aber wenn ihr Lust habt könnten wir und mal irgendwann so mit ein paar Leuten treffen und spielen. Würde euch sowieso mal wieder gerne sehen.

 

Klar ist uns aufgefallen, daß Du nicht da warst. Wie wäre es, wenn wir Dich und zwei-drei andere Leute mal von Freitag bis Sonntag oder so zum geselligen Beisammensein und Spielen zu uns nach Mulsum einladen? Ich kann allerdings noch nicht sagen, wann das sein würde, der Terminkalender ist immer so voll...

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr gelungener Con! :clap:

 

Mit einer Spielleiterin, die ihren Sessel schier gar nicht mehr hergeben wollte ( :D ), aber bei dem klasse Abenteuer hätten wir sie auch nicht früher gehen lassen wollen! ;)

 

Dann haben wir mit Eike als SL und einer interessanten Mischung von Charakteren Thame einen Besuch abgestattet und auch am Sonntag viel Spaß gehabt, also alles super!

 

Vielen Dank auch von mir an unsere Gastgeber Heng Li, Bart, Cleo und Indy! :thumbs:

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es euch gefallen hat. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich fitter als dieses Mal. Und nächstes Mal werde ich wohl NUR Schoko-Muffins backen. Der letzte Zitronen-Mohn-Muffin ist aber am Sonntag auch noch über den Tresen gewandert.

 

Und wenn ich dann nächstes Mal fitter bin, wird es auch ein kleines Chtulhu-Abenteuer geben.

 

@Randver: Ich habe ganz vergessen, dich zu fragen, ob deine Mutter deinen Namen deutsch oder schwedisch ausspricht?

 

Julia Kiana hat das Wochenende ohne Eltern auch gut überstanden. Die ersten Stunden bei uns waren etwas anstrengend, bei den Großeltern hat sie wohl selten ein "Nein" gehört... :dozingoff:

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Und nächstes Mal werde ich wohl NUR Schoko-Muffins backen. Der letzte Zitronen-Mohn-Muffin ist aber am Sonntag auch noch über den Tresen gewandert.
Der vorletzte wurde von mir vertilgt und er war auch am Sonntag noch lecker. :thumbs:
Und wenn ich dann nächstes Mal fitter bin, wird es auch ein kleines Chtulhu-Abenteuer geben.
Dann werde ich hoffentlich auch daran denken, Gesine mitzubringen.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...