Zum Inhalt springen

AdventureCon 2006 vom 17.02. bis 19.02.06


SteamTinkerer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum hast du das nicht gleich geschrieben?

Es gibt noch keinerlei Absprachen, wer wann welches Abenteuer leiten möchte, auch keine geheimen, die Abseits dieses Stranges laufen.

Wozu? Ich wusste doch, was ich meinte... :D

 

Ta-Meket-Kampagne? Sagt mir nichts, klingt aber interessant.

 

Wann kommt Sonja eigentlich mal ins Forum?

 

Bro, der sich das nicht zum ersten Mal fragt...

Link zu diesem Kommentar
Warum hast du das nicht gleich geschrieben?
Wozu? Ich wusste doch, was ich meinte... :D
:rolleyes:
Ta-Meket-Kampagne? Sagt mir nichts, klingt aber interessant.
Das Drama hat in Braunschweig begonnen, als wir Rehotep begegneten. Seit dem können wir uns in Khairat nicht mehr blicken lassen und der Hauptmann der Stadtwache von Orsamanca ignoriert unser Haus. Er will einfach nichts mit toten Schattenbrüdern zu tun haben.

 

Wann kommt Sonja eigentlich mal ins Forum?
So gut wie nie. Ich weiß nicht mal, ob sie angemeldet ist.
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte letztens ein Midgard-Abenteuer aus den Fingern gesogen, das am Ende sogar eine sinnige Geschichte hatte.

Wenn ich es etwas straffe und es schaffe tatsächlich ein paar Punkte auszuarbeiten könnte ich womöglich ein Abenteuer für den Con anbieten; für Abenteurer um den Grad 6 im winterlichen Moravod. :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Warum hast du das nicht gleich geschrieben?
Wozu? Ich wusste doch, was ich meinte... :D
:rolleyes:
:trost:
Ta-Meket-Kampagne? Sagt mir nichts, klingt aber interessant.
Das Drama hat in Braunschweig begonnen, als wir Rehotep begegneten. Seit dem können wir uns in Khairat nicht mehr blicken lassen und der Hauptmann der Stadtwache von Orsamanca ignoriert unser Haus. Er will einfach nichts mit toten Schattenbrüdern zu tun haben.

Ach, die. Kann man da denn noch einsteigen? Also, ohne was am Zusammenhang nicht zu verstehen? Bin ja nicht so ein Eschar- und Ta-Meket-Experte...
Wann kommt Sonja eigentlich mal ins Forum?
So gut wie nie. Ich weiß nicht mal, ob sie angemeldet ist.
Sie ist mW nicht angemeldet. Die Frage war eher rhetorisch.
Link zu diesem Kommentar
Ich hatte letztens ein Midgard-Abenteuer aus den Fingern gesogen, das am Ende sogar eine sinnige Geschichte hatte.

Wenn ich es etwas straffe und es schaffe tatsächlich ein paar Punkte auszuarbeiten könnte ich womöglich ein Abenteuer für den Con anbieten; für Abenteurer um den Grad 6 im winterlichen Moravod. :dozingoff:

Grad 6 & Moravod: Klingt nach Hülan... :turn:
Link zu diesem Kommentar

Ich könnte entweder ein Abenteuer in Clanngadarn (Grad ca. 4-6) oder eins im Osten von Alba (Grad 1-2) anbieten.

Den Rest kennen einige von euch schon, deswegen werde ich sie wohl mitbringen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie leite hängt von der Zusammenstellung der Runde ab.

Link zu diesem Kommentar
Ta-Meket-Kampagne? Sagt mir nichts, klingt aber interessant.
Das Drama hat in Braunschweig begonnen, als wir Rehotep begegneten. Seit dem können wir uns in Khairat nicht mehr blicken lassen und der Hauptmann der Stadtwache von Orsamanca ignoriert unser Haus. Er will einfach nichts mit toten Schattenbrüdern zu tun haben.

Ach, die. Kann man da denn noch einsteigen? Also, ohne was am Zusammenhang nicht zu verstehen? Bin ja nicht so ein Eschar- und Ta-Meket-Experte...
Da musst du Sonja fragen. Da du aber einen Charakter hast, der Sirana kennt, könnte man da vielleicht was drehen.
Link zu diesem Kommentar
Ta-Meket-Kampagne? Sagt mir nichts, klingt aber interessant.
Das Drama hat in Braunschweig begonnen, als wir Rehotep begegneten. Seit dem können wir uns in Khairat nicht mehr blicken lassen und der Hauptmann der Stadtwache von Orsamanca ignoriert unser Haus. Er will einfach nichts mit toten Schattenbrüdern zu tun haben.

Ach, die. Kann man da denn noch einsteigen? Also, ohne was am Zusammenhang nicht zu verstehen? Bin ja nicht so ein Eschar- und Ta-Meket-Experte...
Da musst du Sonja fragen. Da du aber einen Charakter hast, der Sirana kennt, könnte man da vielleicht was drehen.
Da gibt es einen Anderthalbling, der sich in einem nordalbischen Abenteuer darüber aufgeregt hat, dass die anderen ihre Absprachen auf meketisch trafen... :sigh:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ta-Meket-Kampagne? Sagt mir nichts, klingt aber interessant.
Das Drama hat in Braunschweig begonnen, als wir Rehotep begegneten. Seit dem können wir uns in Khairat nicht mehr blicken lassen und der Hauptmann der Stadtwache von Orsamanca ignoriert unser Haus. Er will einfach nichts mit toten Schattenbrüdern zu tun haben.

Ach, die. Kann man da denn noch einsteigen? Also, ohne was am Zusammenhang nicht zu verstehen? Bin ja nicht so ein Eschar- und Ta-Meket-Experte...
Da musst du Sonja fragen. Da du aber einen Charakter hast, der Sirana kennt, könnte man da vielleicht was drehen.
Da gibt es einen Anderthalbling, der sich in einem nordalbischen Abenteuer darüber aufgeregt hat, dass die anderen ihre Absprachen auf meketisch trafen... :sigh:

 

Solwac

Stimmt! :turn: Ich erinnere mich. Und da das letzte Woche schon wieder vorgekommen ist, muss Tyhmo auch allmählich meketisch lernen... :satisfied:
Link zu diesem Kommentar

An unsere Ü-Gäste:

 

Wir haben nicht mehr die netten Nachbarn mit den Matratzen, also wäre es ganz gut, wenn wir kurz vorher noch schnell absprechen, wer von euch vielleicht noch eine LuMa mitbringt. Wir haben eine und das Schlafsofa und das rote, was für Sirana ja meist ausreichend war.

 

Und Julias Bett ist zu klein für euch!

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar

Hm...mal überlegen. Vielleicht biete ich auch ein Abenteuer an. Ein Selbstgeschriebenes, "Erbschleicher&Gespenster" in Alba. Grad so *denk* fünf, mehr nicht. Allerdings dauert das ziemlich lange...hm...bestimmt 12-16 Stunden. Vielleicht nicht so geeignet für einen Con...obwohl...würde ich schon mal wieder gerne leiten...*grumpf*...*ingedankenschwelg*...*kopfrauchdenkblub*...

Link zu diesem Kommentar
Dann geht es für Sirana erst in Hannover oder auf dem Nordcon weiter.
Hannover fällt wegen einem 30. Geburtstag für mich flach und der NordCon ist gleichzeitig mit dem MidgardCon in Bacharach. Das wird also auch nicht klappen.

Sonja weiß aber schon bescheid, damit sie sich nicht unnötig Arbeit macht.

 

Ich werde auch wieder einen Schlafsack dabei haben und mich dann gerne auf dem roten Sofa breit machen.

Link zu diesem Kommentar
der NordCon ist gleichzeitig mit dem MidgardCon in Bacharach.
Ach Du Schande. Da komme ich ja in echte Gewissensnot. Na, mal sehen, wie sich das mit der Con-Kampagne weiterentwickelt... Vielleicht gehe ich dann eher nach Hamburg. Die Entfernung ist auch ein nicht zu unterschätzendes Argument.
Link zu diesem Kommentar
Hm...mal überlegen. Vielleicht biete ich auch ein Abenteuer an. Ein Selbstgeschriebenes, "Erbschleicher&Gespenster" in Alba. Grad so *denk* fünf, mehr nicht. Allerdings dauert das ziemlich lange...hm...bestimmt 12-16 Stunden. Vielleicht nicht so geeignet für einen Con...obwohl...würde ich schon mal wieder gerne leiten...*grumpf*...*ingedankenschwelg*...*kopfrauchdenkblub*...

 

Klingt toll! Wann willst Du anfangen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...